Maße Flügelemblem/Kühleremblem

Nur noch bis Sonntag zum Vorverkaufspreis - der PappenForum Community Kalender 2020!

www.IFA-Fanshop.de

Mit dem Gutscheincode PFKALENDER2020​ erhaltet Ihr einen einen Rabatt in Höhe von 2 EUR auf die Shop-Versandkosten.

Der Direktlink zum Kalender:
http://rainsworld.shop/PappenForum-Trabant-Kalender-2020
  • Hallo zusammen,

könnte mir bitte einer der Flügelemblem-Besitzer die ca. Maße des Emblems (LxBxH) angeben? Ich möchte mir gerne ein ähnliches nachbauen (die Originale sind mir für den Spaß definitiv zu teuer und zu schade). Am besten wäre ein Bild mit Meterstab neben dem Emblem, damit ich die Größen und Verhältnisse abschätzen kann...

Besten Dank vorab!

Gruß Hanjo

Projekt "Mandy" - Trabant P 601 Limousine Bj. 1989

• Hallo Hanjo ;)
    mache morgen die Fotos die du brauchst und werde dir sie dann schicken
    LG

• Spitze, vielen Dank! :thumbsup:

• Deluxe : das hat doch was :thumbsup: Aber auf die Antwort bin ich gespannt und die Schrauben finde ich auch interessant ;)

• Ia sorry das mit dem umgekehrten "S" hab ich auch schon gemerkt ;) Hab letztes Mal das Gummi unter dem Emblem gewechselt und dabei das "S" falsch herum wieder rangeschraubt...hatte noch keine Zeit es wieder richtig zu machen ;)
    Das mit den Schrauben war schon so, als ich den Trabi vor circa 6 Wochen gekauft habe..sieht doch richtig gut aus :thumbup:

• Super, vielen Dank für die Maße! Dann werd ich am Wochenende mal basteln^^

• Kein Problem, das Resultat kanns du ja hierhin posten, würde mich auch interessieren ;)