neue dumme Frage

  • Hallo, ich schon wieder mit ´ner dummen Frage:
    Habe einen "Baujahresbruder" meines "Schnugglschns" geschlachtet, bzw. das, was noch übrig war (Heckschaden, nix zu retten...)
    Mein 1987er hat eine Blechmaske vorne, sein toter Bruder eine aus Kunststoff/Plaste:
    was ist besser?
    was ist original?


    sollte das Kühlergrippenimitat schwarz, grau eloxiert oder alu matt sein?


    Für hilfreiche Infos gerne aufgeschlossen,
    Danke,
    Fritz

  • Mein guter End-87er deluxe und auch ein End-87er deluxe Schlachtexemplar haben beide die Blechattrappe orig. dran. Bei einem deluxe ist der Alugrill poliert, ansonsten alu matt (eloxiert) ohne extra Farbauftrag.

  • duroplast rostet nicht. :winker:
    vom gewicht ehr, dürfte es sich nichts nehmen. original gabs beides. ...aber auch bei diesem baujahr?