• Mahlzeit Plastik Freunde,


    ich habe mich heute hier angemeldet weil ich durch einen blöden zufall einen Trabant p601 erworben habe.
    Da muss man ja gleich mal schauen was man so macht und tut um dieses schöne stück zu erhalten.


    Zu meiner Person:
    Ich heiße Stephan, komme aus der nähe von Hannover und bin Technischer Angestellter.
    Schraubererfahrung habe ich genug, da liegen viele VW Projekte hinter mir und seit einigen jahren auch Oldtimer der Marke Mercedes.
    Derzeit besitze ich eine Schwalbe und einen Mercedes w116 450se, vergrößert wird dieser Fuhrpark nun durch meinen Trabant.


    Ich freue mich auf einen netten austausch und evtl. einige gute kontakte. Wer kommt aus meiner gegend?


    Grüssle :)

  • Hallo Stephan!


    Es ist wirklich traurig, dass Dich noch niemand hier begrüßt hat! Da es ja einer machen muss - herzlich willkommen! :)
    Wir kennen uns ja nun auch schon persönlich und ich freue mich, dass wir uns kennen gelernt haben!

  • er hat mich gerade angerufen und mir berichtet das du ein passendes Motorgehäuse gefunden hast. Ansonsten warte ich nur auf Teile ^^

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!