P50 gerettet! Oder doch nicht?

  • Was wolltest DU denn dann ablängen/flexen ?


    Oder anders..für sowas gibt dann ein Suspensorium. :thumbup:

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Da hab ich die Türgerippe innen ausgeflext und andere Dinge. Irgendwie funkts halt immer Richtung Hoden.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Hab das Dach repariert wo der Falz weggefault bzw. abgebrochen war. Hat so nen leicht punkigen Stil, gefällt mir richtig gut.


    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/CIMG8494609b3a94JPG.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/CIMG8495c7da6289JPG.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/CIMG8496fb1e61eaJPG.jpg]


    Momentan bin ich an den Türverkleidungen dran. 2mm Glasfaserplatte niete ich da dran. Recht Simpel.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Ich finde, dass es fetzt, nur weiter so. :rolleyes:

  • Zottel hat recht. Ich bin mir im klaren wie man das Dach mit GFK wieder in den Ursprungszustand bringt, aber dann geht das Flair des Verschleißes durch die Natur verloren. Das muss so ;) . Das Dach wird ja auch nicht lackiert oder sonstwas, das ist eines der Teile am Wagen die ich wirklich durch und durch genial finde.


    Tarnen und Täuschen...


    Momentan bin ich an den Inneverkleidungen dran. Na wer erahnt aus was die orangenen Staufächer sind?^^


    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/CIMG8497b6fc0d25JPG.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/CIMG8498bca35339JPG.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/CIMG849921333416JPG.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/CIMG8500cea3e368JPG.jpg]

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

    Einmal editiert, zuletzt von Tüftel ()

  • Das Wort "punkig" finde ich mehr als unpassend aber die Umsetzung großartig. Fetzt mir ;)

  • Naja das ist weit vom Schuss. Ne Nietenkutte sieht sich nich so rotzig aus wie dein Dach und Außerdem definiert sich Punk anders...aber das ist ne andre Sache.
    Ich weiß das das son Synonym is für Flickschusterei und Kacke aussehen, Aber ich empfinde das als was ästhetisches, bei deinem Dach solls ja eher "krustig" rüberkommen. Ach herrje was hab ich jetzt nur angefangen loszutreteten. :thumbup:
    Wie auch immer mir gefällt dein Wagen.

  • Punk bleibt Punk !


    ...aber das wort "punkig" hört sich wie ein Hipsterwort an...

  • Diese ganzen Definitionen sind sowieso irgendwo Schubladendenken. Ich kreiere meinen Eigenen Stil, finde halt das ich immer (unbewusst) Gesellschaftlich nicht so ganz akzeptierte Stilrichtungen "aufgreife". Ist aber wohl eher Zufall, hab ja keine "Vorlagen" an die ich mich halte.


    Weis gar nicht ob "punkig" ein richtiges Wort ist. Viel mir irgendwie halt ein.


    Zitat aus Wikipedia:..."Charakteristisch für den Punk sind provozierendes Aussehen, eine rebellische Haltung und nonkonformistisches Verhalten."...


    Das Wägelchen wird sowieso "Trolling Level Expert". Es sorgt jetzt schon für genug Entsetzen.



    Was haltet ihr von "Free Candy" ? ...

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tüftel ()

  • warum nicht....


    ach das mit dem Schubladendenken, mag ich sowiso nicht, deswegen bin ich kein Punk, kein Rocker oder hippie...ich bin einfach der Zottlige...


    ich nenn das ding jetz "Purple haze project " :thumbup:

  • ach das mit dem Schubladendenken, mag ich sowiso nicht, deswegen bin ich kein Punk, kein Rocker oder hippie...ich bin einfach der Zottlige...


    ich nenn das ding jetz "Purple haze project " :thumbup:

    Genau ein Punkiger Hipprocker.
    Dein Name für das Projekt ist Klasse. Oder "Pink Project..." http://www.youtube.com/watch?v=CMbrzkP-zwA


    Habe vor paar Wochen zufällig beim "alten Kram stöbern" ein "Window Colors" Bild gefunden welches ich wohl mal vor 2 Jahrzehnten gemacht habe. Wusste ich gar nicht das es da noch nen ganzen Ordner voll mit Krams gibt. Jedenfalls hab ich das erstmal rausgefischt. Kommt auf die Seitenscheibe.
    Mein "Smokin Fish"


    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/CIMG85013ac421baJPG.jpg]


    Da war ich noch ein kleiner Bub wo ich das gemacht hab. Muss da wohl paar Sachen von den Medien aufgeschnappt haben.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Hei, keine Drogenverherrlichungen hier. Der hat nur ne harmlose Kippe im Mund. Mir fehlen irgendwie noch die Blubberblasen dazu.


    Der Popcorn Song ist genial.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Moin.


    Mit Blech sowie Schweißgerät kannst Du umgehen! Das Thema und somit die farbliche Gestalltung finde ich speziell. ;( Mach weiter so und lass dich nicht beirren. Ich verfolge den Umbau mit Begeisterung. ;)

    Gruß Maddin :)
    Am Tage im Bett und Nachts am Jet
    "Stress ist die Angst der Leistungsschwachen"
    "Sport has the power to change the world" (Nelson Mandela)