Trabant 601 S deluxe kaufen frage

  • für den Trabant gab es original überhaupt kein Schiebedach. Dieses abgebildete stammt aus dem Wartburg.


    Nur Glashubdächer waren in den letzten Baujahren möglich zu ordern.

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • Hallo,


    auch die Verkleidung innen z.B. an A-Säulen und Dach ist nicht original, oder irre ich mich?



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • .nee...der Himmel sammt B-säulenverkleidung kam sicher mit dem Schiebedach rein!


    würde generell keine 2nhalb tausend für solch einen Trabanten ausgeben.
    vergleichbares gibt es doch für weitaus weniger Geld, oder anders rum, für das selbe Geld eine bessere Basis!
    Das Schiebedach ist natürlich ne feine Sache, hab ich so auch noch nich gesehn- allerdings begründet dies mMn nicht den Preis!


    Gruß Michel