Kühler 1.1

  • Hallo,
    im Forum habe ich viele Beiträge zum Thema gefunden, leider keinen, der einen Lieferanten oder Hersteller für Cu/Ms-Kühler für den 1.1er nennt.
    Hat von Euch vielleicht jemand eine Bezugsquelle? Der Kühler muss das Originalmaß behalten, aber mehr Kühlleistung bringen, dann kommt ja wohl nur Cu/Ms in Frage.
    Grüße
    Gerd

  • Ich fürchte, da wirst Du wohl leider Pech haben. ;( Ich habe auch lange ohne Erfolg gesucht (zwar nach einem für einen 1.3er), und habe mich dann entschieden den, den ich zu liegen hatte, der sich aber als undicht herausstellte, reparieren zu lassen(neues Gitter).
    Das hat allerdings ein kleines Vermögen gekostet. (Ich glaube ich habe den teuersten Kühler im Lande.)
    Den Kühler hatte ich rund 1 1/2 Jahre vorher gekauft, den Einbau aber immer weiter herausgeschoben. Das war aber wohl einer der letzten "Blech"kühler.