Bremsen aufmachen ?

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage ich habe einen Trabie der seit 15 Jahren in einer Scheuen gestanden ist,
    er läuft soweit super gut. Wollte jetzt die Beremsen machen, kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen
    wie ich die Bremstrommeln runterbekomme usw. die sind ganz schön angerostet. wollte alles saubermachen und gangbar bringen.


    tausen dank
    thomas

    [CENTER]------------------ nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben ------------------[/CENTER]
    [CENTER] :prost::laola::prost:[/CENTER]

  • das denke ich mir schon :lach:
    habe aber leider keines :heul: deshalb frage ich ja hier dafür ist ja ein Forum da :hä: dachte ich


    kann mir jemand eine Tip geben :hä:

    [CENTER]------------------ nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben ------------------[/CENTER]
    [CENTER] :prost::laola::prost:[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von tkinateder ()

  • perfekt volker tausend dank

    [CENTER]------------------ nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben ------------------[/CENTER]
    [CENTER] :prost::laola::prost:[/CENTER]