Führungsstück Bremsennachsteller an Ankerplatte befestigen ...

  • Naja doch schon.....


    Die dürfte unser DIN 7338 entsprechen.....leider fehlt der Zusatz, ob Form A, B oder C. Gebraucht wird ja Form A. Geliefert wurde Form B.

  • Ja die sind schwarz verzinkt.

    Sowas hab ich beim restaurieren der alten Maulschlüssel auch machen lassen. Nette Alternative zum Brünieren/Schwärzen.

  • Das ist natürlich sehr ärgerlich, vor allen da der Versand den überteuerten Warenwert auch noch überschreitet =O =O =O =O


    PS: Wenn man über das Artikelbild geht, gibt es noch eine weitere Ansicht:



    Nur das man im ersten Augenblick gar nicht erkennt, das es 2 Bilder gibt X( X( X( X(

  • Würde man die länger nehmen, könnte man ja ein Stück kürzen, um dann praktisch Form A zu haben. :scratchchin:

    Mal schauen wie lang der Hohlniet sein muss, um zu kürzen.