Alte graue Innenverkleidung

  • Hallo,


    da ich einen Trabant geschlachtet habe (ging bei dem zustand leider nicht mehr anders) habe ich noch ein paar alte Türverkleidungen (Grau bzw. zweifarbig) da liegen und die Sitze, sowie Rücksitzbank eines 89er Trabis in dem Typischen Oma´s Couch Muster (grau).
    Ist das noch etwas wert, oder entsorgungsreif ?


    Nicht das ich was gutes entsorge, bin mir halt nicht ganz sicher.


    MfG
    Schorch

  • Richtig! Ohne Bilder ist keine Aussage möglich, zumal grau und 89 nicht zusammen passt.


    Wenn es grau/weiße Verkleidungen und graue Sitze sind, so waren die original bis Anfang der 80ziger verbaut. Das alte Zeug ist, im entsprechenden Zustand, immer etwas mehr wert, als das Neue.


    Wenn es abgerockt ist und neu besattelt werden muß, so gehen die Preise von 0-100€. Umso älter umso höher der Preis.

  • Meiner ist 81 und auch grau Innen, Ich habe eien Kombi ist da Org? Weil hier gesagt wurde aus den 80 er wäre Grau.

  • Danke für die Info.