1,1er Startprobleme MC: HZ

  • Hallo ist diesmal zwar kein Trabant aber der Zweitwagemn soll ja auch laufen :D
    Also mein Polo springt sobald er länger als 5 Minuten steht nur an wenn
    man das Gas voll getreten hält langsam an man hört richtig wie jeder
    Zylinder einzelnd kommt egal ob kalter oder warmer Motor.
    So Kerzen,Vergaserflanschdichtung sowie das Schwimmernadelventil sind neu.
    Der
    Motor scheint aubzusaufen da er z.b. nach 3 Tagen Standzeit fast sofort
    kommt . Und wenn man den Benzinschlauch vom Vergaser entfernt und mit
    einer Schraube verschließt und man manuel über einen durchsitigen
    Schlauch der über das Haubenschloss aufgehangen/geht Benzin einfüllt
    aber nur soviel das das max. Schwimmerniveau erreicht ist springt er
    sofort an !(Habe den natürlich vorher kurz ohne Schlauch laufen lassen
    um den Vergaserspritstand abzusenken) also müsste ja nur das
    Schwimmernadelventil übrig bleiben aber das habe ich ja heute ersetzt?
    ehrlich
    gesagt ich weiss nicht weiter .... Das merkwürdige ist nu das wenn ich
    ihn abstelle und das Gaspedal voll durchgetreten halte so ca. 10 minuten
    und es dann teste springt er sofort an ..(eventuell verfliegt dann der
    Sprit der in die Ansaugbrücke fließt?) allerdings glaube ich das das was
    mit dem leerlaufabschaltventil zutun hat das das nicht 100% schließt da
    irgendwie "Gase" durch diesen Kanal hochgedrückt werden und die von
    vorne gesehen rechte Düse bis oberkante vollläuft und dann langsam
    absinkt und genau ab dem Punkt wenn es abgesunken ist springt er
    nichtmehr an !


    MfG