Hallo ist diesmal zwar kein Trabant aber der Zweitwagemn soll ja auch laufen
Also mein Polo springt sobald er länger als 5 Minuten steht nur an wenn
man das Gas voll getreten hält langsam an man hört richtig wie jeder
Zylinder einzelnd kommt egal ob kalter oder warmer Motor.
So Kerzen,Vergaserflanschdichtung sowie das Schwimmernadelventil sind neu.
Der
Motor scheint aubzusaufen da er z.b. nach 3 Tagen Standzeit fast sofort
kommt . Und wenn man den Benzinschlauch vom Vergaser entfernt und mit
einer Schraube verschließt und man manuel über einen durchsitigen
Schlauch der über das Haubenschloss aufgehangen/geht Benzin einfüllt
aber nur soviel das das max. Schwimmerniveau erreicht ist springt er
sofort an !(Habe den natürlich vorher kurz ohne Schlauch laufen lassen
um den Vergaserspritstand abzusenken) also müsste ja nur das
Schwimmernadelventil übrig bleiben aber das habe ich ja heute ersetzt?
ehrlich
gesagt ich weiss nicht weiter .... Das merkwürdige ist nu das wenn ich
ihn abstelle und das Gaspedal voll durchgetreten halte so ca. 10 minuten
und es dann teste springt er sofort an ..(eventuell verfliegt dann der
Sprit der in die Ansaugbrücke fließt?) allerdings glaube ich das das was
mit dem leerlaufabschaltventil zutun hat das das nicht 100% schließt da
irgendwie "Gase" durch diesen Kanal hochgedrückt werden und die von
vorne gesehen rechte Düse bis oberkante vollläuft und dann langsam
absinkt und genau ab dem Punkt wenn es abgesunken ist springt er
nichtmehr an !
MfG