Ein bisjen krank...

  • Hallo alle miteinander,


    Manche wundern sich vielleicht wo ich die letzte par monate war. Leider habe ich ein par wochen nach Zwickau ein par gesündheitliche probleme bekommen. Rücken, knieen und beide füsse... Vor allem die füsse tuhn sehr weh. Artst hin, artst her. Ich habe jetzt auch diese komische dinge für in meine schuhe bekommen (weis leider nicht wie das auf Deutsch heist). Hilfen tuht das gar leider gar nicht. Es ist so schlimm das ich mit grosse wahrscheinlichkeit andere arbeit suchen muss. Das ist ganz schön stressig alles. Ich war froh da ich meinen Hycomat hatte und so doch Trabant fahren konnte. Letzte woche ging er aber kaputt. Das problem ist schon gefunden, kann aber leider im moment nicht schrauben. Das werde ich aber nächstes Jahr machen. Das oldtimersaison ist ja eh vorbei.


    Also... Ich bin euch nicht vergessen! Bis dann.


    Herzlichen Gruss, Tim.

  • Hallo Tim,
    Kopf hoch und Zähne zusammen gebissen ;)
    Mit "diesen komischen Dingern für in die Schuhe" meinst Du sicher orthopädische Einlegesohlen, ist auch nicht shlimm wenn Du nicht weißt wie es auf deutsch heißt, mein Niederländisch ist tausendfach schlechter als dein Deutsch ^^


    Besteht keine Möglichkeit das dein Arbeitgeber dich in den Innendienst versetzt?


    Gute Besserung!