Sonnenschute, Halter Orginal?

  • Guten Morgen.


    Sooo, den werde ich mir mal so Halter Besorgen und denn werde ich Berichten ob es den gepasst hat oda nicht.


    Was sind den so die Preise von Haltern. Das man sich nicht Beschei...en lässt.


    Schönen Arbeitstag noch.


    Mfg

  • Die Nachbauten kosten glaub so zwischen 60 und 70 Euro im Set. Originale zu bekommen ist fast unmöglich, weil bei den meisten Schuten sowieso meistens die Halter fehlen. Hab aber gehört das die Nachbauten so gut gebaut sind dass man sie gar nicht von originalen unterscheiden kann.

  • Da habe ich mir auch nochmal Gedanken gemacht. Und überlegt ob man das sieht das es ein Nachbau ist oda nich.
    In Brüssow habe ich noch Halter gesehen.! Mhh... Hätte man mal :-/. Gibt es bei den Haltern auch andere Großen oder Formen?
    Nicht das ich mich übern Tisch Hauen lasse.
    Weil ich von Haltern "KEINE AHNUNG HABE".
    Weil ich nicht weiß ob die vom Wartburg großer sind wie vom Trabant/Barkas?Oda sind das alles gleiche Halter?!


    Mensch gibt es ein Buch über alte Sonnenschuten, ist mir ja schon Peinlich, weil ich keine Ahnung davon habe.


    mfg

  • Wenn man sich mit dem Thema beschäftigt sieht man es ob es sich um originale handelt oder nich .Wie mein Vorgänger schon schreibt originale sind so gut wie nicht auttreibbar .Wenn du intresse hast schicke PN .Ich habe die nachbauhalter mit drehknöfpen und pippus ,sofort anbaubar ,nehme deine alten auch in Zahlung .


    Die Nachbauhalter sehenabsolut lecker aus .Verkaufe in Jahr ca 10 -15 blenden und jeder war bis jetzt zufrieden .

  • Ach den kann ich dir meine Alten Senden. Das hört sich ja mal sehr Supi an.
    Darum habe ich ja gefragt ob es ein Buch gibt über alte Sonnenschuten. Weil ich überhaupt keine Ahnung davon habe.!
    Hätte ja seinen können das es ein Buch gibt.


    mfg