Beiträge von wartburggott

    Es war wieder ein super schickes Treffen .Alles hat gepasst ,außer der kurze Regenschauer .


    Stellvertretretent für alle die auf dem Real waren ....denk ich mal kann ich sagen ...Das Trabantteam Weimarer Land hat wieder mal ganze Arbeit geleistet ...


    Macht weiter so ...auf viele schöne Jahre mit Euch ...


    Frank und Katja :)


    Ps .gruß an die Backfrauen ...der Kuchen war lecker ...

    Dirk


    schöner Wagen ,der würdn Onkel Frank ah gefallen .


    Gestern der Ausflug war ah net schlecht nen Lichtblauer 60 er limo ne 3000er nr mit Zündkasten und blauer Ausstattung ,aber die kohle ...


    na mal sehen was der Kombie wagen hier so sagt . :)

    Wenn man sich mit dem Thema beschäftigt sieht man es ob es sich um originale handelt oder nich .Wie mein Vorgänger schon schreibt originale sind so gut wie nicht auttreibbar .Wenn du intresse hast schicke PN .Ich habe die nachbauhalter mit drehknöfpen und pippus ,sofort anbaubar ,nehme deine alten auch in Zahlung .


    Die Nachbauhalter sehenabsolut lecker aus .Verkaufe in Jahr ca 10 -15 blenden und jeder war bis jetzt zufrieden .

    Ich möchte den voherigen Beitrag kommentieren -Viele Händler -


    Das war nur ich ,da ich als Händler und meine Freundin mit meinen Wartburg 312 camping als normaler Besucher kam .


    Den Pokal schönster Trabant ging an mein Kumpel aus Leinefelde ,ich wurde gebeten diesen mitzu nehmen .


    Den anderen fuer den 353er Wartie habe ich auch in Empfang genommen ,da ich diesen Besitzer am nächsten tag getroffen habe .


    demzufolge war ich 3 mal vorne ....


    Ansonsten habe ich kein Händler gesehen der mit auto da war .

    Na da hat die Anne aber ganz schön losgelegt .


    Es war vieleicht net alles perfeckt ,aber denk mal Alex und seine Truppe haben versucht alles irgendwie unter einen Hut zu bekommen .zb der DJ der nicht erschienen ist .


    Und Die Gothaher haben ja gesagt das Sie auch gerne mal Kritick annehmen und auch für Verbesserungen gerne ein offenes Ohr haben .


    @ Anne wir wissen doch das aller anfang schwer ist und das Thema Eintritt gab es ja im Vorfeld auch schon ......

    Gruesse



    Also es gab mindestens 3 Hersteller von Sonnenschuten ,Sonnenblenden in der DDR .


    Ich hatte die letzten 2 jahre mindestens 15 stück in der Hand .


    Es stimmt das es verschiedene Radien gegeben hat .Die Halterung für Trabant und Barkas ist nicht so gebogen wie die vom Wartburg .


    Auf dem Bild was du angehängt hast sieht es aus als ob diese eine Barkashalterung ist.Allerdings fehlt da auch die hälfte ,wie zb die Drehknöpfe und der Pippuss.



    Wie schon andere geschrieben haben kannst du was unter legen ,falls dir das aber alles nicht so recht ist ,schicke mir bitte eine PN .


    Habe die Halterung als Nachbau für den Trabant im Angebot .

    So wollt ja auch noch mal was sagen


    also schön war es .Das Wetter hat gepasst .Hab mich auch sehr über den Grahl gefreut und auch noch ein platz in der vitrine gefunden .


    Leider hat die Sache auch ein bitteren beigeschmack ,ich denke werde nicht mehr als Händler erscheinen .Die Händler werden immer mehr und die Konkurenz mit 1 euro Artickel auch .


    Aber als Besucher werde ich devitiniv weiter erscheinen .


    @ alex ...und stress dich nicht immer so ,denk an dein Herz :) :) :)

    Da hamse Dich aber schön getroffen ...........grins


    Schade nur das die Presse immer nur die Leute nennt die den Comerz ausmacht .


    Da wird eine Person in den Himmel gehoben und der rest bleibt auf der Strecke :( ,und genau aus dem Grund hab ich was eigenes vor .


    Wollt mich noch mal bei allen bedanken die so Zahlreich erschienen sind .Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und wir sehen uns im Jahr 2012 auf einen neuen Platz rund um Ilmenau wieder. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    So heute Abend nun rollen die ersten Gäste ein .Der Hof ist sauber ,das Museum geputzt .Ein Platz mit ein Stück Wiese fuer das Klappfix aus Bayern ist auch .Jetzt hoffe ich nur das der Wettergott es auch gut mit uns meint .


    Wir freuen uns auf ein schönes WE mit Euch . :) :) :)

    So nun sind es nur noch wenige Tage bis zum Treffen .Die Vorbereitungen laufen auf Hochturen .Die Wohnwagen können jetzt doch an beiden Tagen auf dem Gelände über Nacht bleiben .Wir versuchen Privat einen Stromkasten aufzutreiben .Also wer mag kann auch gerne am Freitag schon anreisen und bitte bringt schönes Wetter mit .Für eventuelle fragen stehe ich gerne unter 0170-6278547 zu verfügung. :)

    Nach einem klärenden Gespräch mit dem netten Mann vom Ordnungsamt, dürfen die Wohnwagen und Zeltanhänger über Nacht auf jeden Fall auf dem großen Parkplatz stehen bleiben. Wir möchten den Platz am Sonntag nur wieder ordentlich verlassen, dass heißt wir werden das Treffen ca. ab 21.30 Uhr langsam Richtung Parkplatz auslagern. Nur laute Musik sollte am besten nicht sein, aber leise geht. Keine Angst es wird keine Knöllchen von der Stadt geben und somit müßt Ihr nicht die Stadtkasse füllen. :) ;)