20./21. August 2005 Tag des Trabi in Gelsenkirchen

  • Das Treffen lebt weiter!!!!


    16. Tag des Trabi


    Revierpark Nienhausen in Gelsenkirchen
    20./21. August 2005


    Das Treffen läuft unter neuer Schirmherrschaft aber im Sinne von Addi ab, d.h. im Großen und Ganzen wird sich nicht viel ändern.


    Hoffe, dass ihr alle fleissig erscheint :winker:


    infos unter: 16.Tag-des-Trabi@web.de oder 0171-1062455

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

    2 Mal editiert, zuletzt von TrabiHerne ()

  • Noch einmal näheres:

    „Tag des Trabi“ lebt weiter !


    Im letzten Jahr sah es so aus, als wäre der 15. Tag des Trabi in Gelsenkirchen auch der letzte. Wir von den Trabantclubs „Sputnik“ und „De Trabantfrönde Krefeld-Wegberg“ haben es uns zur Aufgabe gemacht, eines der wenigen Trabant-Treffen im Westen zu retten. Das Ergebnis: Der 16. Tag des Trabi mit IFA-Fahrzeugtreffen findet vom 20. bis 21.08.2005 statt. Wie immer im Revierpark Nienhausen in Gelsenkirchen und natürlich weiterhin im Sinne von Addi Obst, d.h. ein ruhiges, familiäres Treffen mit bezahlbaren Einfahrtpreisen, Bewertungen mit Pokalvergabe und privatem Teileverkauf. Weil uns auch andere Fahrzeuge aus DDR-Produktion herzlich willkommen sind, haben wir den 16. Tag des Trabi zusätzlich als IFA-Fahrzeugtreffen ausgeschrieben. Deshalb haben wir Teilehändler nicht nur für Trabant, sondern auch für Simson, MZ und teilweise andere IFA-Fahrzeuge verpflichtet. Natürlich ist auch weiterhin das Campen schon ab Freitag, 19.08.2005 ab 16.00 Uhr möglich.
    Nähere Infos gibt es unter der Handynummer 0171/1062455 oder
    eMail: 16.Tag-des-Trabi@web.de


    für die o.a. Clubs
    Gero Bastian, Thomas Herz, Thomas Wentker

    Trabant-Club SPUTNIK - Der freundliche Trabantclub im Westen e.V.
    Stammtisch für Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen. Jeder letzte Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str. 237, 45731 Waltrop. Infos unter www.trabantclub-sputnik.de

  • Genau aus dem selben Grund (wenige TT im Westen) haben wir das Treffen im Westerwald nicht sterben lassen. Wir haben jedenfalls auf Grund der über Erwarten großen Resonanz hier genug Enthusiasmus für weitere Treffen aufbauen können.
    Die "Westerwälder Trabifreunde"können euch nur eine eben so erfolgreiche Weiterführung wünschen, wie ihr das in Döttesfeld Oktober 2004 selbst erleben konntet. Selbstverständlich werden einige von uns im Revierpark auftauchen, um die Sache zu stärken und auch aus reiner Neugier :daumen_hoch:

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Ich bin auch wieder dabei!!!! :grinsi:

    :verwirrt:!!!! ACHTUNG EXTREM STURZ !!!! STOLBER GEFAHR !!!! :verwirrt:


    :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: