3. Oldtimer & Ostfahrzeugtreffen, Ilmenau

  • Wie sieht es denn da nun prinzipiell mit einer Übernachtung aus :hä:
    Zelten ist ja wohl nicht möglich, und wenn ich den QEK nicht mitnehmen möchte, um ihn auf den Parkplatz zu stellen ist ja nur Pappenpennen mgl, oder ?

  • @ Falko


    Du weist ja ich versuche alles zu machen ,aber dieses jahr geht nur im wohnwagen ,oder PAPPENPENNEN.Die Wohnwagen dürfen von Freitag zu Samstag über Nacht auf dem Hof stehen bleiben .Nur Samstag müssten sie auf den grossen Parkplatz,weil da die kontrolle kommt .Wie gesagt der Schlafsaal wurde dieses Jahr von der Stadt nicht genemigt .Da wir einen neuen Bürogratischen Sesselfurzer auf dem Amt haben .


    Für den Rest ,ihr dürft gerne mit Kindern kommen ,da wir uns auch sehr bemühen das auch ein kleines Familienprogramm bei der Veranstaltung mit rumkommt mit vielen Spielen ,Rätzeln und Trabibildern malen.

  • Samstag müssten sie auf den grossen Parkplatz


    Wie weit ist denn der Parkplatz vom eigentlichen Treffengelände entfernt? Zerreißt das die ganze Veranstaltung, wenn ein (üblicher) Teil bei seinen Anhängern die Tassen erhebt?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hai MichiU


    ca 20 Mtr.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Nur 20 m?


    Dann findet halt das Treffen zu späterer Stunde auf dem Parkplatz statt - oder gibts dann wieder Ärger mit der Obrigkeit?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Genauso ist der Plan das Treffen dann ab 22 Uhr einfach auf dem Parkplatz ausklingen zu lassen ....Laut verordnung ist es in Ilmenau erlaubt 24 Stunden mit einem Wohnmobil oder Wohnanhaenger in der Öffendlichkeit zu stehen ....Das heist wir schlagen Die Sabbelköpfe vom Amt einfach mit ihren eigenen Waffen ...........Nur mit der lauten Ufftata dürfen wir es halt nicht Übertreiben .... :)

  • :hmm: ... und was ist dann mit Rhön? Ist das ein Zelt oder Wohnwagen? Sprich: Dürfte der aufgeklappt eine Nacht auf dem Parkplatz stehen?


    (Könnte durchaus sein, daß wir kommen - aber nachts vom (Park-)Platz gejagt zu werden und evtl. noch per Bußgeld die Stadtkasse zu füllen wäre natürlich suboptimal. :beleidigt:. Und mit paar Bierchen in der Leber wegfahren wäre ja dann gar nicht möglich.... )

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Diese Überlegungen hatte ich auch schon und schwanke nun in Richtung "Tagesbesucher" am Samstag...wer wäre denn alles ab Freitag schon da?


    @Warti-Gott: Kam meine Mail? Habe fertig.

  • Jetzt habt ihr mich alle so wuschig gemacht das ich 17 uhr noch mal ein teleph .termin habe mit dem ordnungsamt in ilmenau .Da erfahre ich mehr .

  • Hai All


    Wir kommen am Samstag als Tagesgäste wenn`s Recht ist und Fahren zum Schlafen nach Hause.Freuen uns schon alle wieder zu Treffen. :huepfer:


    Gruß


    dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Nach einem klärenden Gespräch mit dem netten Mann vom Ordnungsamt, dürfen die Wohnwagen und Zeltanhänger über Nacht auf jeden Fall auf dem großen Parkplatz stehen bleiben. Wir möchten den Platz am Sonntag nur wieder ordentlich verlassen, dass heißt wir werden das Treffen ca. ab 21.30 Uhr langsam Richtung Parkplatz auslagern. Nur laute Musik sollte am besten nicht sein, aber leise geht. Keine Angst es wird keine Knöllchen von der Stadt geben und somit müßt Ihr nicht die Stadtkasse füllen. :) ;)

  • :top: Danke! Das klingt doch gut.


    Dann werd ich mal versuchen, meine bessere Hälfte zu einem Ausflug zu überreden - wenns nicht grad dauerregnet, stehen die Chancen gut :winker:


    Dann vielleicht bis dann.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ich habe in ca 300 m Entfernung eine Wohnung, wo ich etwa 4 Personen eine Schlafgelegenheit anbieten könnte, wenn Interesse besteht, bitte PN. Ihr übernachtet selbstverständlich kostenfrei ( nur die Schäden in der Wohnung sind zu bezahlen ;) )

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • Ich werde am Samstag rüber kommen. Ob mit QEK ist noch nicht entschieden.

  • Was? Erst am Samstag???


    (ich kann zwar immer noch nix Definitives sagen, aber ich würde schon gern bereits am Freitag auflaufen)

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Freitag geht nicht, wäre dann aber schon Samstag Vormittag da.

  • So nun sind es nur noch wenige Tage bis zum Treffen .Die Vorbereitungen laufen auf Hochturen .Die Wohnwagen können jetzt doch an beiden Tagen auf dem Gelände über Nacht bleiben .Wir versuchen Privat einen Stromkasten aufzutreiben .Also wer mag kann auch gerne am Freitag schon anreisen und bitte bringt schönes Wetter mit .Für eventuelle fragen stehe ich gerne unter 0170-6278547 zu verfügung. :)

  • weiß jetzt nicht, ob mein Navi das Spielzeugmuseum kennt :schulterzuck:


    Gibts sicherheitshalber noch eine Straßenbezeichnung?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Michi


    Rottenbachstrasse in 98693 ilmenau,thüringen


    Der Rest wird mit Schildern beschrieben . :)