3. Oldtimer & Ostfahrzeugtreffen, Ilmenau

  • Hallo!


    Jetzt möchten wir hiermit nochmal alle Oldtimer-, Trabant-, Wartburg- und IFA-Fahrzeug-Freunde zu unserem 3. Oldtimer und Ostfahrzeugtreffen in Ilmenau vom 13. August 2011 bis 14. August 2011 einladen. Es wird vorerst das letzte Treffen in Ilmenau am Spielzeugmuseeum sein.


    Dieses Jahr steht Euch wieder unser Schlafsall zur Übernachtung zur Verfügung, es wird natürlich auch wieder eine Pokalverleihung geben, für das leibliche Wohl ist gesorgt und im Spielzeugmuseeum werden bestimmt wieder einige Erinnerungen an die Kindheit wach. Stromanschluß für Wohnwagen ist vorhanden. Bitte bei Anreise mit Wohnwagen vorher anmelden. Tel.: 01706278547 oder wartburggott@web.de


    Wie bisher wird in Ilmenau am Spielzeugmuseeum ein sehr ruhiges und familiäres Treffen stattfinden.


    Wir freuen uns auf Euren Besuch bei uns. :thumbup:

  • Mit uns könnt ihr fest rechnen. Ich melde mich aber mit einigen Tagen Vorlauf noch mal.


    Was heißt " Es wird vorerst das letzte Treffen in Ilmenau am Spielzeugmuseeum sein" ?


    MfZG Falko

  • Hai Ilmenau=Wartburggott


    Wir sind auch auf alle Fälle mit dabei malsehen wieviel es werden.


    Gruß


    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Wie ich dir, euch schon gesagt habe wird der Platz langsam zu klein und die Arbeit nur an 2 Leuten hängt werde ich Überlegen ob ich noch ein Treffen überhaubt Veranstalte .


    Aber wie gesagt dieses Jahr lassen wir noch mal so richtig die Kuh fliegen :thumbup:

  • Hallo Leute!


    Unserem diesjährigen Treffen in Ilmenau geben wir ein Motto:


    50 Jahre Mauerbau der DDR


    Liebe Leute laßt Euch was zu diesem Thema einfallen. Die schönste, originellste Idee wird dann auch prämiert. Wir freuen uns über was lustiges oder auch was zum nachdenken oder einfach etwas, wo ran man sich erinnert. Geben Euch den Satz "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten." mit auf den Weg. :thumbup:


    Viel Spaß beim grübeln!

  • :S jetzt wirds ganz hart für mich..
    1: Treffen Ilmenau
    2: Freiluftkino Eisenach
    3: Klassentreffen


    Ich tendiere dazu, mitm Wartburg am Freitag nach Ilmenau zu kommen und Sonnabend dann leider schonwieder abzureisen, so dass ich ca. 18:30-19:00 in Eisenach sein kann. Drittes muss dann wegfallen, die hatten schon wärend der Schulzeit kein Verständnis für mein Hobby :thumbup:
    Alternativ führe ich den 78er aus an dem WE, wird dann spontan entschieden.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Hi Wardburchgodd,
    änn Urlaub vor Ilmenau im Düürinschen wirds nich gähm, abber nach Ilmenau wolln wir uns a weegn aufmachen. Ich wär mei Qek ahnhäng. Woran is no net gans raus. Hold mir de Thürinsche worm, gell? I bring o gscheidn Senf mid, denn die Scheiße vom Develey kannst ja net fressn, es sei denn se gommt aus Bautzn.


    Grüaß dei Frrau!


    S
    Waldi :greenmen:

  • Klassentreffen, warte mal kenn ich net grins ..................war da nie anwesend .


    So und zu meinen Freunden aus dem schönen Cossebaude ....na da freu ich mich ja und ne ordentliche Roster aus der Heimat giebts natürlich auch. ;)


    Sind gerade noch am herumärgern mit der Stadt für die genehmigung des Treffens .....Die wollen Nachtruhe ab 22 Uhr ....na ob da die Trabant und IFA -Gemeinde mit zufrieden ist.Tue mein bestes das wir ne 24 Uhr regelung bekommen.


    Für den Rest die schon mal da waren wir bekommen dieses Jahr eventuell die Wiese grade zu vom Gelände ....das heisst ihr könnt mit mehr Wohnwagen kommen und Strom ist auch für jeden Wohnwagen da ....solange ihr keine Klimaanlage mit betreibt ....... :) :) :) :) :) :)

  • Ich bin auch wieder mit dabei!

  • Nachtruhe ab 22.00 Uhr :augendreh: , das ist ja wie im Ferienlager.


    Wie wär`s denn mit ner Lärmschutzmauer, passt ja auch zum Motto :grinser:

  • Dann gehen wir eben eher Schlafen...... :sleeping: :sleeping:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Woll mer nicht einfach stillschweigend was mit Alkohol machen und uns durch Zeichensprache verständigen? :)

  • Dann gehen wir eben eher Schlafen...... :sleeping: :sleeping:


    Heißt das ihr bleibt mal über Nacht :zwinkerer:

  • Hai Falko


    Aber bitte,Ich brauche mein Bett..... :sleeping: :sleeping:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Heute ist leider der Tag der bösen realität .Die Stadt Ilmenau hat uns zwar das Treffen erlaubt ,aber mit Auflagen die gar nicht gehen .Wir dürfen nach 22Uhr kein krach mer machen ,die Gaststätte ist am Freitag ab 20 uhr rum zu und Samstag ist 22 Uhr schluss mit Partie . ?(


    Auf dem Gelände dürfen Abends keine Wohnwagen stehen ,ausnahme 3 Stück .Für euch habe ich aber durchboxen dürfen das Ihr Abends auf dem grossen Parkplatz schlafen und stehen dürft , leider habt ihr dort aber kein Strom .Der Schlafsaal wurde uns dieses Jahr auch untersagt. ;( :(


    Ich hoffe trotzdem das Ihr alle dieses Jahr erscheint und verspreche Euch das wir uns naechstes Jahr um einen anderen Platz bemühen werden .


    Die ANREISE ist wie schon gesagt ab Freitag . :)

  • @ Wadburch-Godd


    Werde mich hier nicht dazu äußern weil ich die Einzelheiten nicht kenne. Aber ich habe da ja auch so meine Erfahrungen wie man weiß. Frank halte die Ohren steif, wird schon "a weng" werden. Ich habe meinen Urlaub Anfang des Jahres dafür geplant, und plane fest mit QEK zu erscheinen! Wir machen zwar nicht wie geplant im Club eine Woche Urlaub im Düüringschen, aber Ilmenau will ich mit anduuhn.


    @ alle


    Wer noch? Auch ohne lautes Uffdsche-Uffdsche sollte ein schönes Treffen drin sein. Oder?
    Wir als Besucher machen doch das Treffen aus. Lasst uns trotzdem beim Veranstalter kaufen, egal wie billig die warme Plörre aus dem Kofferraum ist. Der Veranstalter hat sich wieder richtig bemüht und viel Geld und Freizeit für uns investiert. Bitte lasst kein weiteres Treffen sterben um ein paar EURO zu sparen!


    LG Waldi :greenmen:

  • Danke für die aufmunternten worte Waldi....


    Ja es ist nun mal nicht alles Gold was glänzt.Wie gesagt naechstes jahr ist definitiv ein anderer Ort geplant .Hab da in der naehe ein schönen Stausee in ausicht ...aber dieses jahr gehts nun mal nicht anders .Und fuer alle die schon mal in Ilmenau aufn treffen waren ,die wissen das es auch ohne laute uffdada schön ist . :)

  • Daß nach 22Uhr keine Stanzenmucke mehr durch die ganze Umgebung donnert, halte ich sogar für ausgesprochen gut...da könnte man sich ja glatt mit Kindern hintrauen...das sollte man noch anderswo einführen...und auch am Stausee so handhaben, dort besonders, weil sich da auch ein paar Leute erholen wollen, meistens ist das jedenfalls so an Stauseen... ;):thumbup:


    Aber die restlichen Auflagen sind natürlich...übel...


    Hat die Stadt 'was gegen Euch oder gegen die Fahrzeuge? Hat die grüne Fraktion im Stadtrat vielleicht gar schon eine Umweltzone vorgeschlagen?

  • Hai


    Ja die Auflagen???Ordnung muß sein!Wir kennen das zur genüge.Aber wir sind alle dem da zu eurem Treffen das ist Geplant.Wir freuen uns schon euch wieder zusehen.


    Gr´ß


    dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.