Vogtland IFA Festival findet vom 14.-15.5.2011 statt

  • Hallo,
    jedes Jahr
    zur Maienzeit - ist es wieder mal so weit, da treffen sich von
    überall Spezialisten und Fan's in Auerbach-Rebesgrün zum
    Vogtland IFA Fahrzeugfestival.



    http://www.vogtland-ifa.de/

  • *Hochhol*


    Mal ne Frage: Wird man bei dem Treffen auch ohne vorherige Anmeldung noch zugelassen, denn Anmeldeschluß 30.Januar is dischtsch knauserich.


    Noche ne Frage: Is Camping auf dem Treffengelände möglich und auch ab Freitag?

  • Klar kommst Du auch ohne Anmeldung auf'n Platz. Zum Campen ist auch genügend Platz vorhanden.
    Bei der Ausfahrt wirst Du aber wohl nicht mitmachen können, da war Ende Januar Meldeschluß.
    Es sei denn man kann sich dieses Jahr Freitags noch nachmelden (glaube ich aber nicht).
    Die Ersten reisen auch schon Donnerstags an.


    Gruß Sven.

  • Och nö :thumbdown:


    Grad die Ausfahrt wollt ich mitmachen.

  • Ruf doch einfach mal beim Veranstalter (ATH Strobel) an und frage nach.
    Die werden Dir sagen können ob Du Dich noch nachmelden kannst.


    Gruß Sven.

  • wünsch allen viel Spaß zum IFA Festival..
    Hoffe das Wetter spielt einigermaßen mit ;)