Zierleisten Trabant 500

  • Zitat

    Ich habe nicht damit angefangen zu meckern.


    Richtig, du warst ja auch nicht gemeint.


    Zitat

    Und wenn es um die Sicherheit geht,da werd ich keine Abstriche machen.


    Den Abstrich hast du schon beim Kauf gemacht...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Zitat

    Komischerweise sind es aber immer dieselben, die diesen Ton anschlagen.


    Und es sind auch immer die Gleichen die darauf anspringen ;)


    Wie wäre es mal mit der Variante: "Der Klügere gibt nach"?


    Und immer daran denken, alle haben mal angefangen und jeder sollte ab und zu mal in sein persönliches Archiv sehen und sich seine eigenen alten Bastelbuden vor Augen halten. Die Wenigsten werden mit Führerscheinerwerb, oder noch davor, angefangen haben mit der perfekten Basis und der perfekten Restauration. Und auch die, die heute noch ihren ersten Trabant haben, welcher sich in einem perfekten Originalzustand befindet, kann man sicher auch an einer Hand abzählen.


    Ich bitte hier letztmalig darum, beim Thema zu bleiben. Wenn wir das allg. Thema "Originalität" diskutieren wollen, so können wir das gern in einem anderen Beitrag tun.

  • Ok. Ich meld mich hier wieder ab.
    Da hat man mal ne Frage und muß sich von allen Seiten vollpampen lassen.
    Das ist echt witzlos und intolerant hier.
    Mit solchen Menschen möchte ich nix zu tun haben

  • Awo, das ist nun auch Blödsinn. Was meinste, was wir hier schon für "Diskussionen" hatten, da ist das hier noch eine der ergiebigeren Art. Also bleib mal da, kleb' oder hämmer Dir die gezackten Leisten dran und dann zeigste mal, wie das aussieht. Ich hab nämnlich auch noch einen Satz hier liegen, der an meinen 61er 500er kommt, und da steht auch das Problem zur Lösung an, wie der genau angebracht werden muß.


    Übrigens sind Trabant-Fahrer zwar ein eigenes Völkchen, aber in den Foren sind sie auch keinen Furz besser, als die berühmten BMW-Dreier-Fahrer: Wer am meisten auf die Kacke haut, ist der King. Das ist überall so.


    Und nun sind wieder alle lieb und das Wochenende wird schön. :winker:


    Grüße, Tom

  • Tim: die zierleisten an einem 1,1er könnten durchaus tüv-relevand sein(liegen hald 25 jahre gesetzesgebung dazwischen)!
    und mein erstes auto (601s k)ist garantiert nicht im originalzustand und ich hab auch nicht vor da wieder hin zu kommen!



    es gibt schlimmeres als zweikreisbremse,12v und zierleisten was sona kugel angebasteld werden kann(und dann nicht einfach austauschbar ist/siehe H-diskusionen)!

  • vielleicht nen spiegel an den fensterrahmen der fahrertür anzuspaxen ^^
    gottseidank is bei mir noch alles jungfreulich :rolleyes: