• Wenn das Lehnengestell nicht gebrochen wäre und die Durchwetzungen am Stoff, wären das mal locker 200...250,- für jemanden, der sowas sucht.
    In diesem Zustand ist es aber schon etwas schwierig, da fast nur noch für Museumszwecke einbaubar, ohne die Bezüge entfernen zu lassen, flicken zu lassen und das Rohrgestell wieder in Form zu bringen.
    Rund 50...80,- Euro aus meiner Sicht.
    Da meine Sicht aber nicht ausschlaggebend ist, sondern die des interessierten Käufers, könnte es mehr werden, wenn genau dieses Stoffmuster gesucht ist.
    Andersrum muß aber erstmal jemand genau DAS suchen. Und den mußt du finden ;)

  • Das mit dem Lehnengestell ist mir noch garnicht aufgefallen,bei mir liegen die Teile schon ne Weile rum und ich hab dafür keine Verwendung,aber danke erstmal für deine Einschätzung,da hab ich doch schonmal einen Anhaltspunkt.

  • Heller Stoff und schwarzes Kunstleder ist eigentlich eine eigenartige Konstellation - später gabs kaum noch hellesn Stoff, dunkles Kunstleder ist eher was ab Mitte der 70er.


    Das Klappgestell ist richtig praktisch, es kam wohl aus der KoGüPro der Warnow- oder Neptunwerft. Ich möchte es nicht mehr missen....


    Ein Griff und der Sitz klappt komplett vor - mit Kindern oder anderen Hintensitzern ein echter Gewinn - ob oder gerade bei den neuen Sitzen.


    [Blockierte Grafik: http://www.blitzer-fotos.de/daniel/biberbraun36.JPG]

  • Solange eben keine Kopfstützen dran sind. Vatern hatte die auch in den 82er gebaut.


    Das mit dem schwarzen Kunstleder ist schon komisch, vermutlich welche der letzten hellen Standardsitze zum Übergang grau-schwarzer Stoff.

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()