2. Trabant - Wartburg - Barkas Treffen in Gotha, vom 09.09. - 11.09.2011

  • Ich finde die Idee mal richtig genial. !!!
    Danke für deinen Vorschlag. Wir müssten uns nur noch überlegen wie die Werbung dort aussehen könnte.
    Mal von Flyern abgesehen, könnten wir ja auch noch eins, zwei Transparente drucken lassen.


    Mal was überlegen...


    Falco, platz habt ihr ja genug;-)
    Wo Ihr nur immer die Teile auftreibt? War er fertig oder habt ihr wieder richtig Hand anlegen müssen?


    MfZG der Alex

  • Hai@K Alex
    So wir hatten am Samstag Versammlung und WF dabei Beschlossen zu welchen Veranstaltungen wir 2011alles fahren werden.Wir werden auch zu euch kommen diesmal mit einer größeren Abordnung, also Kehrt schon mal den Platz.
    Schöne Feiertage an das ganze Team von uns und ein guten Rutsch ins 2011.


    Gruß
    Dieter

    Bilder

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • sehr nett, ich wohn zwei orte weiter, durch die eingemeindung wohnen wir doch eigentlich in der gleichen Stadt :thumbdown:
    gotha hab ich mir auch schon vorgemerkt!
    ich könnte noch ein zwei kumpels und begeisterte trabantfahrer hier aus der umgebung, die zufälig auch noch trabifans sind, mitbringen... :huh:
    ich war auch in naumburg, haste meine pappe aufm parkplatz(feld) gesehen, christian?
    nächstes jahr kann man sich ja mal absprechen, bin diesjahr ehr spontan gefahren, gelohnt hats sich der ganze sonntag trozdem :thumbup:

    uhh jaaa sorry an dich hab ich ja gar nicht gedacht :S ;( . Naja das wärste dann der einzige den ich kenne :D. Und nein hab dein Auto nicht auf dem Feld stehen sehen, hab ich aber vor 2 Wochen immer m in Leuna gesehen ohne Stoßstange hinten :thumbup:
    Ja und der Sonnatg war geil :D

    Gruß Christian :thumbup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<

  • ja, durch de letzte woche berufsschule dieses jahr gequält...
    Hmm, de stoßstange ist noch nicht dran, mir fehlen noch nsl und rfs.
    Hab bloß die großen da, die gefallen mir nicht.


    Gibts nen termin wegen der voranmeldung???

  • Pemsel, da freuen wir uns aber sehr!!! Das mit dem Transparent müssen wir noch unbedingt mal schaffen.
    Euch und allen anderen, die hier mal reinlesen. Wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wenn es denn soweit ist.
    Rutscht nicht auf der Straße, es sei denn mit Handbremse um die Kurven. So wie ich :thumbup:


    vandomas69, voranmeldungen sind ab dem 01.01.2011 möglich.
    Zu diesem Zweck, wird dann noch die Kontonummer und alles notwendige bekannt gegeben.


    MfZG der Alex



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cld1-3e.jpg]

  • Sooo, wie versprochen.


    Voranmeldungen sind ab sofort möglich.
    Die Preise sind identisch wie zum 1. Treffen.
    Wer die Voranmeldung bis spätestens 90 Werktage vorher nutzt, zahlt jeweils, pro Fahrzeug 2€ weniger.


    Im Verwendungszweck, Kennzeichen, Fahrzeuge, Hänger angeben. Sowie seinen Namen/ Personen
    Kinder bis 10 Jahre sind frei, Kinder bis 18 sind 50 % ermäßigt.


    Verwendungszweck Beispiel: GTH P 601 /1/0/Mustermann/4


    Kontoverbindung:


    Trabant und IFA Club Gotha e.V.
    >Kreissparkasse Gotha
    >BLZ 820 520 20
    >Konto 300017928



    Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen euch allen noch ein gesundes und glückliches neues Jahr 2011.
    MfZG. der Vorstand

  • Auch von mir erst mal ein gesundes Neues :winker:
    ALEX, da werde ich zu gegebener Zeit doch besser ne Sammelvoranmeldung für den Verein abgeben.
    Ich ruf dich aber vorher an wie wir das machen.


    @Ilmenau, mobilisiert schon mal die Massen, so leicht wird`s diesmal nicht mit der Anzahl der Fz. :zwinkerer: .


    MfZG Falko

  • Hai ALEX
    Dem muß ich mich Anschließen wir brauchen ein schönes Plätzchen für unsere Autos und Teilnehmer:


    "Alex, da werde ich zu gegebener Zeit doch besser ne Sammelvoranmeldung für den Verein abgeben. "


    Bis bald
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • na schon mal gebucht freu mich schon meine alte Heimat zu besuchen mal sehen was ich für ein Fahrzeug mitnehme bis dann ( mal sehen ob den den Kalsbachern welche mitfahren ) Euer Mossi-Matze

  • @ ERIKA 1 "Wer die Voranmeldung bis spätestens 90 Werktage vorher nutzt"


    Natürlich können auch noch später Voranmeldungen vorgenommen werden. Aber die Ersparnis, gibt es nur bis zu dem oben angegebenen Zeitraum.
    Voranmeldungen bis zum 26.08.2011 werden berücksichtigt.
    Alle Vorangemeldeten werden am Eingang nach Übereinstimmung mit unserer Anmeldungsliste einfach dich geleitet. "VIP" :thumbup:


    (Hinweis weiter oben beachten!!! Im Verwendungszweck, Kennzeichen, Anzahl Fahrzeuge, Anzahl Hänger angeben. Sowie seinen Namen/ anzahl der Personen)


    marlb22 Danke für dein Vertrauen. Wir freuen uns auf dich und dein Fahrzeug. Sieht sehr interessant aus, dein Avatar Bild.


    Grüße dich Pemsel, ist genug Platz. Voranmeldungen mit dem oben angegebenen Hinweis sollten zum Erfolg führen, da kannst du ja die Anzahl der Fahrzeuge, Personen, Hänger mit angeben.
    Nur Westbleche müssen einzeln ersichtlich sein, wegen dem höheren Betrag.


    @Falco, das hört sich alles super an! Vor allem das mit den Massen :thumbup: wir freuen uns auf euch und die Weimarer, Ilmenauer, Altenburger, Müritzer, Zwickauer, Nürnberger, Münchner, Leipziger, ...
    Das wird mal ne geile Sache! Wetter ist wieder wie letztes Jahr gebucht! :thumbup:


    MfZG Alex

  • Alex,


    trag euren Termin doch mal unter www.trabitechnik.com im Bereich Service/Terminliste ein.


    Ist mir beim durchsehen der Termine für 2011 aufgefallen, dass ich Gotha da nicht finde :zwinkerer: . Die Seite ist aber hervorragend, an dieser Stelle noch mal großes Lob an die Macher :top:


    Gruß der Falko mit "k" :zwinkerer:

  • Ups, Sorry.


    Ich bin Falco Fan. Da darf das mal passieren.
    "" Die Seite ist aber hervorragend, an dieser Stelle noch mal großes Lob an die Macher "" kennst du die Macher? Haben Sie auch eure Seite gemacht?


    der Alex :rolleye
    PS: habe gerade mal nachgesehen, unser Treffen steht in der Termienliste schon mit drin.

  • Upps, um so besser, hab das TBW doch glatt übersehen :schulterzuck:
    Falco-Fan, ja klar ich auch.
    Nein unsere Seite ist auf eigenem Mist gewachsen (wie man sieht), aber wir werden sicher noch besser, soweit das Programm es zulässt :zwinkerer:

  • Wir als Club und speziell auch ich, machen uns natürlich jetzt schon Gedanken wie wir das letzte Treffen noch eine Winzigkeit verbessern können, um es dann auf einem für uns als Club vollkommen perfekten Level halten zu wollen.
    Dieser Level war zum 1. TWB Treffen natürlich noch nicht erreichbar, auch wenn wir, so die Resonanz: einen sehr passablen Eindruck hinterlassen konnten.
    Zu diesem Zweck habe ich mal meinen Blick in Richtung Musik gelenkt und eine so wie ich es sehe absolut geeignete Band gefunden.
    Denn unser Slogan ist: Die Gothaer Region unterstützen, präsentieren, wiederspiegeln, ehren und vor allem auf unserem Treffen auch Gotha zu leben. Gothaer TWB-Treffen dann auch Gothaer Höhepunkte!
    Nun denn, eure Meinung über meinen Vorschlag?


    Vier Auszüge Ihrer Musik: The New Paints !


    http://www.myvideo.de/watch/16…s_im_museumskeller_erfurt
    http://www.youtube.com/watch?v=eFPKpQRFt-M
    http://www.youtube.com/watch?v=rKdO_gXT078
    http://www.youtube.com/watch?v=DKW4YYdG16Q


    PS: Gotha hat auch ohne TWB Treffen viel zu bieten und hat sooo viele Veranstaltungen zu denen ich euch einen Besuch in unserer Stadt empfehlen kann!!!
    Mein persönlicher Favorit für euch, vor allem ist es auch absolut Familientauglich und für eure Kinder ein Ohhhhhhhhhhh.
    Das Gothaer Gothardusfest mit seinem krönenden Abschluss:
    www.youtube.com/watch?v=O6rt_VUnrEk


    FfZG Alex

  • nicht schlecht naja kommt immer auf die Altersgruppen an ich fand z.B. beim letzten Treffen in Mühlhausen die Band "Marcant" sehr toll die haben für alle Altersgruppen was drauf gehabt eine wirklich geile Band mir hat es gefallen bis morgens 3 Uhr aber wie gesagt ist immer Geschmackssache und deshalb sind die immer unterschiedlich . EUER MOSSI-MATZE :thumbup:

  • Hai@Alex
    Ich Hoffe das Plakat ist bei dir Angekommen?


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • ja dieter


    noch mal danke das du daran gedacht hast, schön das es michu nach gotha mitgebracht hat.
    das habe ich am sonntag ganz vergessen.
    warst du erfolgreich bei deiner einkaufstur?
    wir sind dann gegangen wiel wir übernächtigt waren von unserer club versammlung.


    gruß
    gabi und michael

  • Hai michigabi


    Ja das was ich Gesucht habe habe ich auch Gefunden und Gekauft.Hauptsache ihr seit alle gut Heim gekommen.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.