2. Trabant - Wartburg - Barkas Treffen in Gotha, vom 09.09. - 11.09.2011

  • Im Kalender steht es ja nun schon etwas länger, nun geht es hier auch wieder zur "Sache"


    Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns wieder besuchen würdet und uns somit unterstützt das wir da anknöpfen können, wo wir 2010 aufgehört haben.
    1. Trabant - Wartburg - Barkas Treffen vom 10.09.2010 - 12.09.2010 beim Flugplatz Gotha


    Neue Ideen unserer Seit gibt es viele.
    Eure sind dieses mal auch wieder erwünscht, hier im topic.


    Noch besser sind natürlich wieder die erwünschten Zusagen für eure Teilnahme.
    Und einen Programmpunkt zum Anfang kann ich ja jetzt schon mal geben. Hin und wieder, dann immer mal wieder einen dazu.


    Für alle am Freitag bis 12.00 Uhr angereisten Teilnehmer, werden 2x 6 also 12 Gutscheine incl. Bustransfer zum Besuch incl. Führung in den Kasematten von Schloss Friedenstein, bereitgehalten.
    Sie werden für die ersten die sie möchten reserviert, Vorraussetzung ist, das sie diese auch nutzen. (Sie liegen im Bus shuttle aus)


    http://www.belocal.de/gotha/se…eite_1,30187,2,72634.html


    MfZG. Alex

  • Wenn uns bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt, müßt Ihr mit unserem Erscheinen wieder rechnen! :schock::zwinkerer:


    Ich werd auch versuchen, ein paar Clubkumpels zu begeistern. Schließlich wollen wir ja die Entscheidung über die "größte Gruppe" noch etwas komplizierter als dieses Jahr werden lassen... :winker:


    Und 2011 werd ich auch an der Fahrzeugbewertung teilnehmen :staun: - keine Angst: Nicht mit dem Auto von diesem Jahr :grinsi:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Also wenn nichts dazwischen kommt werd ich auch wieder aufschlagen .
    Mal sehn ob ich ein paar leute von uns mitschleifen kann :thumbsup:
    Termin ist auf alle fälle gespeichert :thumbup:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Hai @K Alex


    Wir sind zu 100% wieder dabei und werden Versuchen noch ein paar mehr von unserem Club Mitzubringen.Wir Freuen uns schon auf die Treffen/Jahreszeit 2011 Hauptsache das Wetter Spiel wieder mit.
    Gruß an alle
    Dieter

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Wenn es Zeitlich und Beruflich wieder so zu passt, werd auch ich wieder samt Dachzelt und co da sein!

  • Rekord!!! :)


    Mehr als vier Zusagen und das jetzt schon. Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen, das wir es 2011 auch wieder ganz gut hinbekommen werden.
    Werden wir!!!


    Pemsel, vielleicht könnt ihr dann ja mit die Entscheidungen:


    1. Der Club mit den meisten teilnehmenden Fahrzeugen!!!
    2. Der stärkste Club (Muskelkraft) auch für Kinder und Frauen des Clubs!, eingreifen.
    Ich habe mir da was Feines einfallen lassen. Lasst euch überraschen! Ich werde aber kein Patent darauf anmelden. :thumbup:


    Ich möchte euch alle darum bitten, mit zu entscheiden ob wir auch 2011 den Rennsimulator mit am Start haben sollten.
    Er war zwar ein finanzielles Minus, Aber man könnte ihn ja zum 2. TWB besser mit in den Veranstaltungsplan integrieren.
    Von dem Spaß den er uns brachte mal ganz abgesehen :thumbsup:


    In unserem TIFACG e.V gibt es zu diesem Punkt noch keine Entscheidung, aber vielleicht könnt Ihr uns da ja helfen? ;)


    MfZG Alex

  • zum Thema "Simulator":


    Ich brauchs nicht - Pappe fahrn is eh geiler... :top:


    meine bessere Hälfte ist da allerdings anderer Meinung, sie hat da viiiele Runden gedreht. Aber Minus machen sollts nicht (die meisten, incl. uns, dachten, daß der Aufsteller des Selbigen seine Kohle so reinkriegt.) Wenn das dann von Euch Veranstaltern nachfinanziert werden muß, wirds bedenklich.


    Fazit von uns: Bitte sowas nicht aus dem Treffengeld finanzieren!


    Z. B. die Flugsache: DAS WAR GENIAL!!! Und die Jungs vom Flugplatz ham mir ja bestätigt, daß das der Normalpreis war (zur Info für die Nicht-Dagewesenen: 20 € für ca. 15 Minuten Rundflug im Ultraleicht-Flug"trabi"), also mußtet Ihr offensichtlich nix zuschießen. Ja genau, sooo müssen solche "Gimmicks" sein, an die sich die Teilnehmer immer dankbar erinnern werden!!! (und die, die nicht wollten, haben auch keine Kosten gehabt.)


    Ich versteh Euch, daß Ihr höchste Ambitionen habt - aber laßt die Kirche im Dorf - Ihr hattet ja angefangen unter dem Motto "Nicht-Kommerziell". Bitte macht so weiter!!! Es war so schön. Ich glaub, auch fürs näxte Mal ist die Flugshow genug für "Neulinge". Spart Euch Zeit und Geld für krampfhafte "Steigerungen". Sonst werdet Ihr Euch selber killen. (hatten wir ja bekanntlich schon öfter)


    War ja schon das "Problem", daß die Teilnehmer an der Fahrzeugbewertung zeitlich gar nicht in der Lage waren, an den Rundflug zu denken.


    'tschuldigung Alex, ich hätt Dir das auch als PN schicken können. Aber ich glaub an die "Community" hier im Forum, die gemeinsam das beste versucht und letztendlich erreicht :-) . Und deswegen ist das ja auch keinerlei Kritik - Du weißt, daß Euer erstes Treffen nur positiv angenommen wurde - sondern hoffentlich Anregung für alle Interessierten zu Vorschlägen.


    (Apropos Vorschläge: Da muß ich ja jetzt auch noch was bringen...


    alte Leier von mir, aber kostengünstig und gemeinschaftsfördernd: O-Fahrt in Euerm genialen hügeligem Hinterland. Bin gern bereit, Euch dabei zu unterstützen, da ab und zu in Eurer Gegend... )


    Grüße aus Bayern
    Michi :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Pemsel, vielleicht könnt ihr dann ja mit die Entscheidungen


    Sicher sind wir Bereit unsere Erfahrungen und euch in jeder Sache zu Helfen soweit es in unserer Macht Steht!!Treffen wir uns im Nächsten Jahr mal zu euren Stammtisch da könnten wir uns Austauschen. :genau:
    Gruß
    Dieter


    Anne: Fettschrift entfernt

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

    Edited 2 times, last by Anne ().

  • MichiU


    Ne ne, nicht als PN. Hier rein damit, haste vollkommen richtig gemacht.


    Das mit der O Fahrt ist so eine Sache, da haben wir vollkommen null Erfahrungen und ich persönlich traue mir so eine Organisation aus Zeitgründen auch nicht zu.
    Wenn du uns da unterstützen möchtest, sehr gerne!!!


    Und der Simulator war meine Private Sache, hatte ich im alleingang entschieden, da die Zeit in der Vorbereitungsphase zu knapp war für 100% ige Abstimmungen in einer Versammlung.
    Ich habe es als "Sponsoring" gesehen. Ich fand ihn genial. Habe selbst einen Zweikampf ausgetragen.
    Das sich das Geld nicht komplett einspielt, war mir vorher klar. Ich konnte damit aber sehr gut leben ;)


    Und zum zweiten könnte ich das auch sehr gut, nur Ihr könntet mir da ein bissel Mut machen. :thumbsup:


    Pemsel


    Danke für dein Angebot, das werden wir mit Sicherheit mal so machen.
    Ich meinte aber in erster Linie das ihr dann bestimmt genügend seid, um um den Pokal des stärksten oder des größten Clubs mit zu kämpfen.


    Ach und apropo stark!


    Das Trabi heben wird wie schon angesprochen jährlich mit auf unserem TWB Treffen stadtfinden.
    Es wird sicherlich einen weiteren Höhepunkt für die sportlichen ""Clubkämpfe"" unter, für euch bieten.


    Link: http://www.otz.de/startseite/d…ben-in-Arnstadt-490222264


    liebe Grüße, Alex

  • Soo, ich wechsel das Thema vom 1. auf das 2. TWB Treffen.
    Da das 1. TWB treffen hier im Forum ja auch einen ganz guten, positiven Abschluss gefunden hat!!!


    Wenn wir das mit der EDV starten, dann geht es ja erst zum 2. Treffen los ;) . Auch wenn ich euch eindeutig zuweisen kann, da ich euch persönlich kenne, aber eigentlich Gerechtigkeit für alle!! ?(


    Also würde das ganze erst 2013 greifen. Das wäre aber auch wieder ungerecht den Besuchern des 1. TWBs gegenüber.
    Ich glaube es wäre am besten zu sagen, wer den Treffenaufkleber vom 1. TWB Treffen zum 2. TWB Treffen noch vorweisen kann. Bekommt zum 2. auch seinen 2. Besuch gut geschrieben. Das ganze wird aber nicht auf Tagesbesucher angewendet sondern nur für "Camper".


    Denke das ist gerecht?


    MfZG Alex

  • Das mit dem Wetter ist natürlich ein wichtiger Punkt, da muss ich dir recht geben. Aber das sollte kein Punkt für eine Entscheidung sein.
    Wir geben uns auch zum 2. TWB-Treffen alle Mühe, es als einen Pflicht Termin zu etablieren. Wie gesagt, je mehr wir mit einer festen Zahl an Teilnehmern rechnen können, desto mehr ist es uns möglich alle Punkte zu beachten.
    Ich danke euch natürlich für eure frühe "Anmeldung". Wir werden es zum 2. definitiv schaffen, eine verbindliche Voranmeldung zu ermöglichen.
    Für alle "neugierigen" zum jetzigen Zeitpunkt haben bereits 108 Teilnehmer wieder zugesagt. Egal welches Wetter!!! Das finde ich enorm wichtig.


    Wir machen uns natürlich auch Gedanken, wie wir es euch gemütlich machen können falls es doch mal nicht so goldig mit der Sonne aussieht wie in diesem Jahr.
    Und haben auch schon eine Lösung gefunden. lasst euch überraschen.
    Eines kann ich euch aber verraten, wer nicht möchte muss auch nicht in seinem Wohnwagen oder Zelt ausharren.


    MfZG Alex

  • huhu,


    wenns Wetter mitspielt und sich vllt. der ein oder andere (das is nicht ganz so alleine bin ^^ ) findet der mitkommt bin ich dann bestimmt auch dabei :thumbsup:


    Wird bestimmt ein geiles treffen



    Grüßle

    Gruß Christian :thumbsup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<

  • Sehr erfreulich!
    Wenn du oder sogar noch ein paar mehr, mit dir kommen, wird es bestimmt noch "geiler" das 2. TWB Treffen.


    Alleine bist du sicherlich nicht!!! Also auf nach GTH :-)


    MfZG der Alex

  • Moin


    mit den nochma paar Leute mitbringen sieht es eher schlecht aus den hier in meiner Umgebung bzw. Freundeskreis gibt es keine "Trabifans" die denken eher so> "Ihh stinkt und ist viel zu langsam" ;)
    Wenn nicht komm ich halt alleine ist auch kein Problem
    Dann sag ich schonmal > wir sehen uns :thumbsup:


    Grüßchen

    Gruß Christian :thumbsup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<

  • @KAlex: da eine Woche vorher das Weinbergrennen ist in Naumburg, könnte man dort ein wenig werben für euch, vielleicht ist ja eurerseits auch ein Wochenendfreiticket drinn für den besten Trabant bzw. Wartburgfahrer und ein paar Ausstellungstücke (Formel etc.) lassen sich dabei auch noch organisieren.

  • Grüße,


    Ich war diese Jahr auch auf den Weinberrennenfest :D und es waren ziehmlich viele Wartis und Trabis am start, also find ich JL´s Idee gar nicht mal so schlecht :thumbsup:



    Grüße

    Gruß Christian :thumbsup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<

  • Moin


    mit den nochma paar Leute mitbringen sieht es eher schlecht aus den hier in meiner Umgebung bzw. Freundeskreis gibt es keine "Trabifans" die denken eher so> "Ihh stinkt und ist viel zu langsam" ;)
    Wenn nicht komm ich halt alleine ist auch kein Problem
    Dann sag ich schonmal > wir sehen uns :thumbsup:


    Grüßchen


    sehr nett, ich wohn zwei orte weiter, durch die eingemeindung wohnen wir doch eigentlich in der gleichen Stadt :thumbdown:
    gotha hab ich mir auch schon vorgemerkt!
    ich könnte noch ein zwei kumpels und begeisterte trabantfahrer hier aus der umgebung, die zufälig auch noch trabifans sind, mitbringen... :huh:
    ich war auch in naumburg, haste meine pappe aufm parkplatz(feld) gesehen, christian?
    nächstes jahr kann man sich ja mal absprechen, bin diesjahr ehr spontan gefahren, gelohnt hats sich der ganze sonntag trozdem :thumbup:

  • Nachdem wir nun den 5. Qek am Haken haben werden wir wohl etwas mehr Platz brauchen, was aber wohl nicht das Problem sein wird :grinser: .
    Das ist unsere Lösung des Problems mit den Heringen :zwinkerer:


    Grüße und schöne Weihnachten

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev: