Budnik Style Alufelgen Falch suche ,weiß nur nicht wo die Gibt ,Brauch Hilfe

  • Hallo Meine Trabant und Wartburg Freunde..


    Ich habe mal eine Große Frage ..
    Mein Kumpel hat paar Geile Felgen gesehen "Bild Zeige ich" Im Internet!!!



    [Blockierte Grafik: http://img31.imageshack.us/img31/2362/budnikstylealufelgenfla.jpg]


    Und kann mir einer von euch Sagen wo ich die her bekomme (Internet Shop)... Und mein Kumpel sagt man brauch dafür bestimmte Spurplatten kann mir einer Sagen was für eine wenn das bestimme sind..


    Hoffe hier könnt mir weiter Helfen

  • Echt jetzt????? Ich Glaube in Pütnitz "Ostblock Treffen" Habe ich schon mal einen gesehen!!! weißst du das genau???


    Das wer ja voll Assi scheiße..!!!!! :thumbdown: :( X(

  • Besorge dir doch erst mal die Felgen.
    Aber es gibt auch in Deutschland eine Firma die dir Felgen nach eigenem Design fräst. Und bei denen sehen die rohen Felgen auch so aus. Wird am Ende vielleicht weniger kosten.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Frag doch einfach den Besitzer der Felgen ;) Und nein die gehen direkt rauf, da sie einen LK 160 haben. Angefertigte Felgen kann man sich im passenden LK anfertigen lassen da braucht man dann keine Adapter. Rechner aber mit 500€ aufwärts für eine Felge, also min 2000€ für einen Satz.

  • Guten Morgen..


    Ich habe schon den typ versucht an zu Rufen aber leider keiner ran gegangen..!!!! Naja was die Kosten ist mir erstmal voll Egal ob 2000 Euro das geht ja auch noch... Wenn man was haben will muss man nicht auf den Preis gucken...!!! Und ich will die auch verändern... Will ja nicht das gleich.... den wie ich es jetzt Lese hat man kumpel kein Recht das ich beim Trabant 601 Kombi bestimmte Spurplatten brauche??!!! wenn hier alle von anfertigen Redet den heißst es ja schwer ran zu kommen

  • Google doch einfach mal! Da würdest du so was hier finden! Dann schreibst du Powertech einfach mal eine Mail. Vielleicht gibst du dir da etwas mehr Mühe als hier in deinen Beiträgen und vielleicht bekommst du dann eine Antwort, was alles möglich ist. Auch Schmidt wird dir gerne deine Ideen umsetzen, was Breite, Lochkreis, Einpresstiefe und Design angeht.
    Einfach mal anrufen.
    Heutzutage ist eigentlich alles möglich.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.