Wartburg Sonnenschute

  • Tach auch...
    Hab hier ne Sonnenschute vom Wartburg und wollt gern ma wissen,was die noch wert ist.
    Ist im guten Zustand,hat aber an der rechten seite einen Riss,wo das untere befestigungsloch ist.Sonst aber ok.
    Ist leider ohne Befestigungsmaterial und Haltern...


    PS: anbei noch en Bild,wo se am Trabi montiert war...


    mfg Ossi :winker:

  • Okay, hier damit! 50 euro + versand ;)

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • NEEE!!!sorry,aber ich hät schon gern ernste Antworten!
    Mir gehts ja hauptsächlich drum,da der Riss im Blech is,sonst hät ich schon ene Preisspanne... :zwinkerer:

  • Ich habe die selbe, ohne Halter, und verlange 170,-€.
    Durch den Riß kannst du schon mal 50,-€ abrechnen.
    An den Riß wird sich mit Schweißen keiner rantrauen und nachbauen ist richtig teuer.


    Bei meiner im Trabi haben wir genietet, aber ich habe sie seither nicht mehr benutzt.

  • Zitat

    NEEE!!!sorry,aber ich hät schon gern ernste Antworten!


    Was erwartest du den zu hören?
    Ich halte 50€ in anbetracht des Zustandes und der Fehlteile, für durchaus angemessen.


  • Bitte daran denken, dies ist nicht die Basar-Ecke.


    Hier geht es lediglich um Beratung!

    Ich weiss :rolleyes:. Hatte gedacht er wollte ihn loswerden... mehr als ne 50er wurde Ich da nicht fur zalhen, aber okay, zuruck zum thema ;)

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • Schon etwas neues zu melden? Past der Sonnenschute auch am 353er? Ich habe einer fur mein Trabi bekommen und habe es noch nicht am Tourist gepasst...

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • An den Riß wird sich mit Schweißen keiner rantrauen und nachbauen ist richtig teuer.



    Kommt drauf an, was es für ein Material ist. Ich hab schon feinere Sachen geschweißt. Ist nur eine Frage der Erfahrung und des Könnens.