Apell an alle Trabifahrer ^^

  • Moin Moin liebe Leute,


    Als ich heute auf der Vita Cola-Seite war sah ich, dass es einen Wettbewerb gibt, was mir dann die Aufkleber im Kasten erklärte...so nun hab ich mein Bild hochgeladen und sehe wie viele langweilige Bilder es dort gibt, die jedoch gut bewertet werden :thumbdown: . Damit ein ordentliches Bild mit unserem Liebling drauf gewinnt, würde es mich sehr freuen ,wenn ihr meinem Bild eine Bewertung geben würdet^^...


    Also wer Bock hätte, kann ja hier für das Bild stimmen :
    http://www.vita-cola.de/bilder…einkaufen-wie-damals.html


    Ich dank euch schon mal im Voraus, Grüße aus Greifswald
    Hermann :thumbsup:

  • Naja, wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das Bild davor mit der Kleenen am Sandmann besser... :schulterzuck:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Sag`s doch gleich, daß dich der Sandmann am wenigsten interessiert ^^ (Schickes Kind wie ich finde....)
    Meine Stimme haste und trink mal ein paar Kisten davon, daß du was aufe Rippen kriegst ^^

  • Die Idee ist gut, aber wenn es "damals" vorstellen soll, hattest Du vieleicht eine andere hintergrund brauchen können. Das steht ja ein modernes west-blech auf die hintergrund... :rolleyes:

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • Ich finde die "Beilage" zu "Bernd das Brot" ganz appetitlich! :rolleyes:
    Übrigens, solche Plastekästen hatten wir zu Ostzeiten nicht.
    Gruß Jürgen