Trabitreffen im Allgäu 2005!?!

  • nicht unbedingt @ rainman. man kann die komplette logistik des platzes nutzen. gerade bei nem kleineren treffen kann sich das lohnen.

  • auf jeden fall solltest du dir einen marketingmanager ins boot holen @ tiger. am besten wär da natürlich der franky!

  • Hallo. Unser Treffenplatz befindet sich auch auf einen Campingplatz. Hat für uns nur Vorteile. Ich hab mit dem Kneiper/Verwalter mich so geeinigt: er macht die Gastronomie komplett, und ich bekomme den Platz für lau. Das beste an der Sache ist: bei uns gibt es kein Stromproplem :grinser:

    Traban Kübel 1.1 :top:Wartburg 312 Limo Bj:1966 :top:Qek Junior, Mercedes W220 S500, Honda Goldwing ;)

  • Auf einem Campingplatz lässt es sich aber sicherlich besser zelten wie auf dem Parkplatz vom letzten mal :zwinkerer:


    Ausserdem gibst da auch vernünftige Sanitäranlagen, sowie Strom und Wasser :top:

  • Is dann sicherlich auch vom Preis abhängig den jeder dann löhnen müßte...wenn es die durchschnittlichen 10-15EUR im WE sind wärs sehr gut, wenn jeder aber die normalen Campinggebühren zahlen müßte wärs sicherlich aufs WE gerechnet ne Menge Holz?

  • Bei uns zahlt der Fahrer 13 Euros und der Beifahrer 8 Euros fürs komplette Treffen WE .Kinder unter 18 Frei.

    Traban Kübel 1.1 :top:Wartburg 312 Limo Bj:1966 :top:Qek Junior, Mercedes W220 S500, Honda Goldwing ;)

  • Dann ist das mit dem campingplatz natürlich :top:



    Wir waren dieses Jahr in Jena zum "Treffen", da wurde kurz zuvor durch die Stadt Zelten auf dem Treffengelände untersagt => als Ausweich gabs die Möglichkeit auf einen Zeltplatz zu gehen (waren bei 20 EUR für Zwei in einem Zelt pro Nacht zusätzlich zu den Treffeneintrittspreisen)...somit hätte das ganze WE allein an Eintritt für Else und meinereiner insg. an die 50 EUR gekostet (klaro, wenn wir auf den Zeltplatz gegangen wären :zwinkerer:)


    Deswegen war ich einem Zeltplatz gegenüber ehr skeptisch :winker: :zwinkerer:

  • 50 Teuro :beleidigt: Das ist der Grund warum ich keine Internationalen Treffen mehr anfahre (Goldwing). Das ist nur noch Abzocke :zornig:. Man sollte es nicht übertreiben mit der Einschreibung. Ich kann mit dem eingenommenen Geld ein gutes Rahmenprogramm auf die Beine stellen. Profie DJ(Teufelsgeiger aus Riesa), Freitags Liveband, Pokale, Sonnabends ein Höhenfeuerwerk (10 Minuten länge von einer Fachfirma ).

    Traban Kübel 1.1 :top:Wartburg 312 Limo Bj:1966 :top:Qek Junior, Mercedes W220 S500, Honda Goldwing ;)