Treffen an der Ostsee???

  • habe von einem guten treffen - direkt an der ostsee (wohlenberg) gehört. gibt es das noch? hat da jemand ne info zu? konnte nirgends etwas finden.

  • das war dasTreffen vom Trabant Kontinuum NWM.
    Ich glaube die hatten Probleme mit´m Platz, deswegen gibts das Treffen nicht mehr....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • danke für die schnellen antworten. pütnitz passt leider nicht in den urlaubszeitraum, hört sich aber sehr interessant an.

  • Genau, wir bekommen den Platz für mehrere Tage NICHT in der Badesaison. Angeblich soll der Platz für Badegäste zum Parken freigehalten werden, ist aber eigentlich Humbug, da dieser Platz schon seit Jahren nicht mehr geöffnet wurde. Dem Amtschimmel sei Dank... und für 1 bis 2 Tage brauch man sowas nicht aufziehen, das hat die Vergangenheit gezeigt... :thumbdown:

  • hier mal der link zu unserem 2. Ostsee Trabant treffen Newcommer


    2. Ostsee - Trabant - Treffen


    gruß Frösi :winker:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de