Joey_A's Einzugsparty

  • Hallo ihr Lieben! :winker:


    Wollte erst mal Hallo sagen, weil ich seit heute hier registriert bin! *grins
    Und euch mal den Link zu Joey_A's Einzugsparty vom letzten WE hier lassen.


    :top: ==> http://www.michael-eckstein.com/jule/index.html


    und ich soll euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb von der Joey_A knuddeln und liebe Grüße da lassen!!!


    euer Ecki :winker:



    PS: @ Biene: Wann beginnt den Stufe drei? *fg :zungeaus:

  • :winker: Hallo...und willkommen im PF



    na, das sind ja scheeeeene Pic´s... :lach: :lach: :lach: :grinser: :schock: :staun: :grinser: :lach: :grinsi:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • auch von mir herzli willkommli im PF


    da hast aber echt feine pics gemacht...... :bäh: :grinser: :grinser: :winker:


    stufe 3......... na du warst ja wohl nicht das letzte mal in DE :zwinkerer: :zwinkerer: bist wo schon aufgeregt :grinser: :zwinkerer: na stufe 1 + 2 waren ja schon ganz nett :grinser: :grinsi:

  • :winker: Hallo Ecki. Auch von Chrissi und mir ein herzliches Willkommen im PF. Sind schöne Pics geworden. :zwinkerer:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Ich rede ja nur ungern in die allgemeine Begeisterung rein. :hmm: Aber so richtig herzlich anfreunden kann ich mich mit dieser( häufig relativ motivlosen :verwirrter:) digitalen Bilderflut nicht. >>Früher<<( :grinser:) - also auf "teurem" Zelloloid - wurde doch meist noch eher überlegt, wen oder was man wie oft fotografiert. Heute hat man oft so´ne Art zerhacktes Video vor Augen...wem´s gefällt... :verwirrter: :zwinkerer:

  • Das Problem ist NICHT die digitale Fotografie an sich. Die hat viele Vorteile, gerade wenn man im Internet publiziert. Das Probklem sind die Leute, die das Ding aller Sekunden auslösen und dann zu Hause den gesamten Kameraspeicher als Fotoschau ins Web stellen. Würde man da nochmal auswählen und sich aufs Wichtigste oder aufs Schönste beschränken, wäre es viel angenehmer. Auch für die Leute, die sich das dann angucken. Wenn ich 20 Bilder mit dem selben Gesicht habe, wie es gerade ein Brötchen ißt, dann wird es oberdämlich und ich guck mir den Rest nicht an... :zwinkerer:

  • :winker:Auch von uns ein herzliches Willkommen im PF :winker:


    War ne schööööööööööne Feier. :top::lach: :grinsi:

    Und denkt daran Ruhe und Gelassenheit führen zum Ziel :lach: :top:

  • :verwirrt: naja, war mein erster versuch seit langen mal wieder selber bilder ins netz zu stellen! mit neuem progi, was das auf knopfdruck macht!
    aber fakt ist: der eine will alle sehen, der andre nur ne auswahl. es jedem recht zu machen ist eh nie möglich!
    mal sehen, wie ich es in zukunft handhaben werde.
    Außerdem muß ja net jeder alle bilder angucken, wenn er net will. ich zwing niemand zu was *grins*


    euer ecki

  • Das ging auch gar nicht gegen Dich, sondern gegen die digitale Bilderinflation allgemein. :zwinkerer:
    Da gibts Seiten mit Treffen-Fotos, wo man jeden einzelnen Teilnehmer beim Frühstück beobachten kann - in Echtzeit! Die Fotos hintereinander abgespielt wären das schon fast Filme... :zwinkerer:
    Naja - und dann gibts nochwas: man muß immer überlegen, wie viele persönliche Privatbilder überhauptins Netz gehören. Also inwieweit man sich exhibitionieren will...

  • he...... jetzt weiß ich endlich auch wer der murmelmann ist....... *an den kopf mir hau* ....... hatte dich für jemanden anderes gehalten, schön dich (euch) jetzt auch übers forum zu erreichen..... liebe grüße an deine frau :winker: :winker:


    Deluxe..... sicher hast du nicht unrecht mit den fotos....... muß aber trotzdem den ecki mal loben...... so wie es scheint hat er nix "peinliches" entfernt...... also sprich er hat auch die lustigen bilder von sich selber und seinem "deckel" drin gelassen :top: :top: :top:

  • Hi Ecki :winker: willkommen im PF :winker:


    Jau, sieht man vielleicht auch anderst wenn man dabei gewesen ist? Ich finds zum Teil schöner eine Vielzahl Bilder zu haben auch wenn teils sinnlose dabei sind...die kann ich ja wegblättern :zwinkerer:

  • So ihr liebe! auf grund der massiven beschwerden habe ich die anzahl der fotos verringert und nur noch ein paar schöne hochgeladen!


    euer ecki

  • :heuli2: :heuli2: :heuli2:


    aber, wer ist eigentlich Joe A??? :verwirrter: :lach: :lach: :lach: (ein Klick auf deine Seite, und man ist bei "Joe_A´s Einweihungsparty" :verwirrter:)

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • TrabsCabri: Ja, wer ist wohl Joey_A? Also wenn Du das nicht weißt :augendreh: Und wen oder was ich auf meiner Seite verewige ist doch allein meine Sache!


    Aber zur Erklärung: da ich eh immer wenig Zeit habe und diese wenige Zeit, man soll es kaum glauben, auch ohne Internet verbringen kann/will, ist es ja auch logisch, das ich dann kaum Zeit hab eine HP so zu pflegen, das sie ansprechend ist, uns so wird der webspace nur zum lagern von Fotos aktueller Ereignisse genutzt, die ich für sinnvoll und/oder lustig halte!


    So und nun muß ich zur Arbeit! *grummel

  • nu sei mal nicht gleich eingeschnappt... :augendreh: :verwirrt: :staun: :verwirrter:


    klar, kenne ich Joey_A - nur eben Joe_A nicht :zwinkerer::winker:


    so, und ich BIN auf Arbeit :hmm: :grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • man kann ja über dinge diskutieren :schnarchnase: :schnarchnase: :schnarchnase:


    find es schade, das du bloss wegen ein paar meinungen die bilderanzahl verringert hast...... wenns ihnen zu viel war.... pech...... ich fands gut, denn ich war ja auch dabei....... und wenn ich nicht dabei gewesen wär, hät ich mich gar nicht zu nem beitrag hier eingelassen.......


    ich hoff doch ich bekomm die pics auf cd :hä: biddddddeeeee........ wir können uns dann auch auf ausfall der stufe drei einigen :lach: :grinser: :grinsi:

  • Zitat

    Original von Biene



    find es schade, das du bloss wegen ein paar meinungen die bilderanzahl verringert hast...... wenns ihnen zu viel war.... pech...... ich fands gut, denn ich war ja auch dabei....... und wenn ich nicht dabei gewesen wär, hät ich mich gar nicht zu nem beitrag hier eingelassen.......


    Na Bienchen, nicht gleich stechen! :zwinkerer:
    Es ging ja auch nicht darum, daß wir (die Bilderflutgegner :grinser:) uns gegen Eure - sicherlich sehr nette - Party geäußert hätten (haben wir ja schließlich auch nicht, waren ja nicht "dabei"). Sondern es ging um´s Prinzip! Nämlich diese in diversen Foren um sich greifende Unsitte, die digitale Bilderflut unbearbeitet in´s Netz zu stellen, sich 5 und mehr Male quasi dem gleichen Motiv "ausgesetzt" zu sehen u.s.w.. Ich bin auch ein großer Freund der Fotografie, wenn auch immer noch zelloloidmäßig. Nur sortiert man da eben auch die überflüssigen/weniger gelungenen Pics aus, eh man sie in´s Album tut und anderen zeigt. Und es wäre schön, wenn die Digitalbild-Veröffentlicher sich diese kleine Mühe auch machen würden. Nix für ungut,aber weniger ist manchmal mehr... :zwinkerer: