Posts by murmelmann

    Hallo Bluffi,


    Die Sofitte sollte schon mal die richtige sein, das ist immer am besten( kurzzeitig ist das zwar kein Problem siehe Anlasser), aberwenn du das länger machen willst mit 12V Widerstand bei 6V Anlage ist das nicht so gut, weil Strom Spannung und Widerstand sich ja bekanntlich beeinflussen. Das mit dem Lautsprecher ist kein Problem, wenn du weißt das der funktioniert kannst du ihn benutzen. Bei deinem Transit ist es wohl eher das gleiche wie bei meinem, bei dem " Nadelkissen" gibt es Kontaktfehler und da kann es schon mal Vorkommen das die Sicherung durchbrennt, könnte auch zu schach sein die Sicherung 8A sind optimal.

    Ich stimme meinem Vorredner völlig zu.


    Aber ein 4 Takt Öl ist nicht geeignet für 2 Takt Motoren, weil 4 Takt Öl eine andere Viskösität als 2 Takt Öl hat und sich auch nicht wirklich mit dem Benzin mischt. Es heißt ja nicht umsonst 2 Takt Mischöl. Meine Empfehlung Addinol [lexicon]MZ[/lexicon] 560 ( Ich glaube so war die richtige Bezeichnung ).


    Dieses ganze andere Zeug, dass den Motor reinigt und sonstwas macht ist völliger Blödsinn, denn jedes Öl das man so zu kaufen kriegt ist schon additiviert vom Hersteller. Also warum sollte man diese Additive noch extra kaufen.

    Für die Antenne gibts nen Fuß mit dem man die Antenne an der Regenrinne aufs Dach bauen kann, dann noch ein Kabel zum Antennenfuß und irgendwo Masse holen fertig. Wenn deine Funke auch über AM geht haste auch keine Störung drauf. Außerdem, wenn du auf der Autobahn was im Funk hören willst brauchst du sowieso AM Kanal 9, das ist mal ein Tip von nem Trucker :winker: :winker: der die Funke daurnd in Betrieb hat.

    Hallo


    Ich würde mir eine neue Feder besorgen ( Trabant Kombi Hinterachse ) und die Bereifung auf 5.20 R13 umstellen da passt das mit dem Platz wieder. Die Rahmennummer sollte Normalerweise oben auf der Zugstange eingeschlagen sein ziemlich nah am Aufbau, manchmal ist sie aber auch unter dem Aufbau auf dem Rohr zu finden. :winker: :winker:

    Hallo :winker: :winker: :top: der Traktorfahrer und Vorsitzende der "Angels of Darkness" möchte sich offiziell bei allen Besuchern und natürlich bei allen Mitgliedern des Vereins und allen Helfern ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre bedanken für ein Super Treffen :freude:


    Wir freuen uns über die vielen positiven Meinungen :top: :top: und freuen uns schon sehr darauf Euch auch 09 wieder in Uftrungen begrüßen zu können. Dann haben wir auch die kleinen Mängel abgestellt die natürlich auch mit in die Planung für das nächste mal aufgenommen werden.


    Vielen Dank und bis 2009 in Uftrungen :winker: :winker:

    Wichtig


    Da es auf dem Platz in Uftrungen wahrscheinlich ziemlich eng wird, bitten wir die Gastgeber Euch darum mit dem Platz etwas Sparsam umzugehen und den Anweisungen der Ordner Folge zu leisten!!


    Danke! Eure Angels


    Wir freuen uns schon, dass es bald losgeht.

    Fand das Treffen auch richtig geil. hab aber doch einen Kritikpunkt, wenn man beim Achtelmeile Rennen den Start vergeigt und dann nochmal starten darf ist das schon etwas blöd, vorallem für den der das erste Rennen gewonnen hat und dann verliert, ich glaube beim nächsten mal kann man das anders machen. Ansonsten wieder mal alles Supi in Anklam, sogar das Wetter hat einigermaßen mitgemacht.

    Hallo Rainman :winker: :winker: :winker:


    Hab mir die Sache ebend mal angesehen, also neu ist sie nicht aber Regeneriert trift zu den die Lager sind alle neu soweit ich die Fotos beurteilen konnte. Wenn der Preis vernünftig ist kannst Du sie nehmen.


    Hoffe Du brauchst sie nicht so schnell :lach:

    DrJene die Tour mit dem Traktor gibt es natürlich, aber es ist kein Bergwerk sondrn eine Höhle.


    @ HUGO es sind schon sehr viele Anmeldungen der Platz wird gut voll werden.


    Bis zum Treffen :winker: :winker: :winker:

    Hallo justWsf


    Die wie ich finde einfachste Lösung für dein Problem ist die Auspuffhalterungen zu verlängern. Ich würde die ganze Halterung austauschen gegen auf richtige Länge zugeschnittene und gelochte Gummi oder Förderbandstreifen(falls du sowas hast)austauschen.Du mußt in die Löcher aber Metallhülsen stecken sonst leiern sie aus.Auf jeden Fall dämpft das die Auspuffschwingungen besser als Metallstreifen.
    Hab das bei mir auch schon so gemacht funktioniert bestens und nix klappert mehr.


    Gruß Murmelmann :winker: :winker: :lach: