Weihnachten auf TRABI.ORG

  • Momentan laufen die Vorbereitungen für den 2ten Weihnachtskalender auf TRABI.ORG. Bin fleissig auf der Suche nach Sponsoren zwecks Sachpreisen, Ideen für weihnachtliche Sprüche uund Quizfragen...


    Also, jeder der sich hier entweder hinsichtl. Sachpreisen, Sprüchen oder Quizfragen angesprochen fühlt einfach eine Mail an meinereiner schicken (zB.: info@trabi.org), dankÖÖ.


    :geschenk:

  • Zitat

    Original von Rainman
    Also, jeder der sich hier entweder hinsichtl. Sachpreisen, Sprüchen oder Quizfragen angesprochen fühlt einfach eine Mail an meinereiner schicken (zB.: info@trabi.org), dankÖÖ.


    Ich hat eiegntlich gedacht, dass sich mit Sprüchen/kleinen Gedichten und Quizfragen ein paar mehr angesprochen fühlen :augendreh:


    Bisher haben sich bereit erklärt (so es die zeit erlaubt)


    Sprüche:


    Beppo


    Quizfragen:


    TrabsCabri


    ...vielleicht noch ein, zwei, viele mehr - vielleicht mit Bildideen (Trabi im Schnee oder was auch immer)?

  • Hallo Rainman, mit Sprüchen und Spielchen habe ich leider nicht so die richtigen Ideen. Allerdings unser "Freitaler Adventkalender" ist wieder im Netz. Da gibt es natürlich nichts zu gewinnen, ist halt etwas Nostalgie - allerdings mit vielen Zugriffen und positiver Resonanz im vergangenen Jahr. :zwinkerer:


    Die Nutzung durch TRABI.ORG ist ausdrücklich erlaubt. Wenn du ihn zusätzlich mit einbauen möchtest, so nutze eine der beiden Möglichkeiten:


    a) mit Hintergrundfarbe grün (#008000)
    http://www.trabantteam-freital…biorg/adventkalender.html


    oder


    b) mit Hintergrundfarbe blau (#000080)
    http://www.trabantteam-freital.de/forum/adventkalender.html


    Ich wünsche eine schöne Adventzeit ... :winker:

  • Hab schon bei beiden Kalendern das erste Türchen aufgemacht und bei dem zu Hause :zwinkerer:


    Gunnar, nicht bös sein, gell...ich hab ihn nur nicht eingebaut auf Trabi.ORG weil ich nicht wußte wie ich am besten zwei Kalender unterbekomme :verwirrter: - nächstes Jahr sollten wir uns auf alle Fälle zusammentun :top:

  • und, wo ist der Kalender, auf Trabi.org??? :verwirrt: :verwirrter:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: stüüümmmmmmmt... danke :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hallo Rainman. Bei der heutigen Quizfrage im Kalender wurde gefragt: Wann lief der 1 millionste Trabant vom Band. Zur Auswahl steht:
    1.) 22.11.1973


    2.) 22.11.1937


    3.) 21.11.1973


    4.) 11.11.1973


    Ich glaub aber es war am: 22.10.1973 :grinsi: Gruß Gerald (Winger1963)

    Traban Kübel 1.1 :top:Wartburg 312 Limo Bj:1966 :top:Qek Junior, Mercedes W220 S500, Honda Goldwing ;)


  • es war am 22.11.1973 :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Zitat

    Original von TrabsCabri


    es war am 22.11.1973 :zwinkerer:


    Hallo. Und wie kommen die Auf das Datum :verwirrter:?
    www.derzwickauer.de und www.100jahreauto.de

    Traban Kübel 1.1 :top:Wartburg 312 Limo Bj:1966 :top:Qek Junior, Mercedes W220 S500, Honda Goldwing ;)

  • Quelle "Automobilbauer einst und jetzt" Herausgegeben vom VEB Sachsenring Automobilwerke Zwickau Januar 1976

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hi,


    falls du noch Hilfe brauchst im Bereich HTML, PHP oder MYSQL.
    Bin ich auch gerne Bereit dir zuhelfen, fahre morgen aber eine Woche weg, also wenn du etwas brauchst oder Fragen hast brauche ich sie noch Heute oder spätestens morgen früh.


    Tschau

  • Danke fürs Angebot :zwinkerer:


    Nachmal zu den Gewinnern:


    Am 1. Dezemer => Schnuppchen
    Am 2. Dezember => Marcel vom WTC Jena
    Am 3. Dezember => Jens Häußler (nicht weiter in d. Trabi-Foren unterwegs, deswegen kein Nick)
    Am 4. Dezember => Marcus alias mb bzw mb-01
    Am 5. Dezember => Deluxe
    Am 6. Dezember => HPU(@trabi.org)