Was für Schätze stehen da nur rum???

  • :schaem:


    Nun seht euch doch mal das Bild an...


    Könnt ihr denn so richtig sehen was da für Schätze oder auch Zeugs rum steht???


    Ihr könnt ja mal aufzählen was gut und was Schrott ist...


    Und nochwas --- kann man denn so ARBEITEN???

  • Ja kann man! Es sieht bei uns auch immer so aus!
    Wieso Schätze? Is das deine Halle?
    Da stehen keine Schätze, nur brauchbare Sachen. Schweißgerät zb, oder das Moped.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Da steht ein Rahmen (MZ/Simson) ne Schwalbe und ein Trabant, paar Motoren und Gerümpel. Mehr seh ich auch nicht. Keine "Schätze" irgendwie.
    Klär mal auf.

  • brauchbare Sachen und bares Geld sehe ich da, mehr nicht.
    wenn das Schätze sind, ist meine kiste mit den "wertfollen" Kleinteilen wolh ne Schatztruhe :)

  • Ich warte auf den Tag, an dem ich meine Mieter, die immer wieder für einen ähnlichen "Ordnungszustand" in der Halle sorgen, endlich vor die Tür setzen kann. Drei oder vier Monate noch, dann ist der Alptraum vorbei und ich mach' ein Fass auf....
    Gruß,
    Freddy

  • links neben der der leiter in der pappkiste sind das felgen? :rolleyes:

  • Borchi wo blebt die auflösung.. ^^