15. Trabi Treffen -Weimar Süssenborn bei REAL

  • :zwinkerer: Genauso wenig wie zum Verlußt eines Frauenparkplatzschildes, Real ist gegenüber Parkplatztreffenbesuchern sehr kulant :top:

  • Sooo! Bin auch wieder (problemlos) daheim angekommen - und gebe auch noch meinen Senf dazu:


    Zuerst das übliche: Ich schließe mich mit allem Lob und Dank meinen Vorrednern an :top:


    Besonders die Routenwahl der O-Fahrt und die außergewöhnlichen Aufgaben verdienen positive Erwähnung! Mir hat die Fahrt mit dem falschrum zu lenkenden Trabi dabei besonderen Spaß bereitet :schock::top: (und außerhalb davon die Runde mit der "halben" Feierwehr). Bilder sind ja schon genug verlinkt worden - spar ich mir also...


    Überdenkenswert für die Zukunft ist vielleicht, ob eine einzige Frage (hier die Gewichtsschätzung) im Prinzip die O-Fahrt allein entscheiden soll. Ihr hattet ja wirklich viele gute Ideen, um bei den Fragen und Aufgaben die Spreu vom Weizen zu trennen.


    Wir waren zum ersten Mal in Süßenborn - und ehrlich gesagt vorher etwas skeptisch bzgl. des "Parkplatztreffens". Aber die wirklich grünen Randflächen haben gar kein Supermarktflair aufkommen lassen (trotzdem den Vorteil, nochmal schnell schädlichen Nachschub zur körperlichen Aufnahme nachzuholen). Die Zeltparty am Samstag abend war klein aber fein :ura:


    Für die Zukunft bin ich aber neugierig, ob der REAL noch mehr Platz rausrückt. Zwischendurch wars zeitweise unmöglich, mit Gefährt den Platz zu verlassen (siehe weiter oben: damit hatte sich auch unsere geplante Gera-Tour erledigt :augendreh: ).


    Fazit für die, die dieses Mal nicht da waren: auf jeden Fall empfehlenswert! :freude:


    Grüße von Michi und Doreen :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hai Trabi Freunde


    Ja nun ist es vorbei,Geschafft,es ist immer viel Arbeit.Danke für die Lobes Hymen und wir werden uns auch nächstes Jahr wieder was für euch Einfallen lassen zum Staunen.
    Das Platz Problem ist tatsächlich nun Angekommen mit einer Ständigen Steigerung Jahr für Jahr.Bei eier weiteren Erhöhung der Teilnehmer Zahlen müssen wir nächstes Jahr davon ausgehen das der Platz nicht reicht.
    Wir hatten 174 Fahrzeuge auf dem Platz .....Wahnsinn keine Schilder mehr für die Letzten Teilnehmer.Nicht gezählt die Aussteller von Fahrzeugen Moped u.s.
    Schön das euch die Rundfahrt mit den Einlagen gefallen hat es sind auch alle angekommen, keine Ausfälle.
    Das Abend Programm mit unserem "Rüdi"als Einlage ist auch gut Angekommen er musste immer wieder Zugaben geben mit seiner Klampfe, Danke Rüdi.Der Samstag endete 3.00Uhr was will Mann mehr.Ich musste gegen 12.30 Uhr Abbrechen da war ich geschafft und bin in die Falle.
    An alle nochmal vielen Dank für ihr kommen und für die Disziplin beim Treffen ich muß Sagen es gab dieses Jahr keine Kao....und wir mussten auch nicht Einschreiten.


    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Was sagt denn eigentlich Real zum partiellen Verlust ihrer Asphaltfläche

    Das war meines Wissen Auserhalb der Parkfläche von REAL,oder?