15. Trabi Treffen -Weimar Süssenborn bei REAL

  • Hai Leute


    Hier die Daten zum 15. Trabi Treffen -Weimar Süssenborn bei REAL am
    05.06 bis 06.06.2010.*
    *Programm zum Treffen 2010
    *Campingmöglichkeit ist direkt am Ort möglich mit Stromanschluß (Kostenfrei)
    *Einkaufsmöglichkeit direkt bei REAL bis 22.00Uhr


    Gleichzeitig 2. Inter. Caro Tramp Treffen mit ihren schönen Fahrzeug sind eingeladen, sie haben :


    -Kostenfreien Eintritt +Verpflegung
    -Erinnerung's Vimpel mit Ihren Fahrzeug
    -Sonder Pokal


    Programm 2010



    Samstag, 05.Juni




    08 Uhr bis 10.00 Uhr Anreise, Anmeldung und Lecker Frühstück,Aufbau Teilemarkt u. Verkauf den ganzen Tag.


    10.15Uhr Fahrerbesprechung


    10.30 Start zur Orientierungsfahrt (nach StVO)Rund um den Ettersberg mit Sonderprüfungen – lasst Euch überraschen!! (Pokale)
    Mittagessen unterwegs, Essen u. Getränkemarken nicht vergessen!


    ca.14.00 Uhr Ende der Orientierungsfahrt, anschließend Aufstellung zur Besichtigung der Besucher und Gäste.
    Vorfahren nach Aufruf zur Bewertung in den einzelnen Klassen ( Pokale) der Fahrzeuge.


    Ab 15.00 Uhr (Wettbewerbe, Spiele)


    Weiterhin,Fahren mit Trabant für Jedermann u.v.m.
    Wahl des Trabant 2010 durch REAL und KFZ- Innung Weimar.


    Ab 15.30Uhr Kaffee und Kuchen für alle am Treffen gemeldeten Teilnehmer im Zelt (Essensmarken)


    16 Uhr Teilnehmer Ehrung der Trabant „Caro Tramp“ Freunde,zum 2. CaroTramp Teffen in Weimar. 18.00 Uhr Sieger Ehrung aller
    Teilnehmer mit Ihrem Fahrzeugen in den Wertungen.


    ab 20.00 Uhr gemütliches Zusammensein bei Musik mit DJ-Team-2002 im Zelt.



    Sonntag, 06.Juni




    bis 10.00 Uhr Frühstück und gemütliches Beisammensein und Abschlussgespräche plus und minus des Trabi -Treffen 2010.


    ab 10.30 Uhr Stadtrundfahrt durch Weimar (nach StVO) ca. 30min.


    ab 13.00 Uhr Verabschiedung der Gäste.



    Trabi Team Thüringen-WeimarLand e.V



    alle weiteren Infos auf: www.Trabi-Team-Thueringen.de


    weiter Fragen und ggf.Reservierungen per Telf. 01775156600 oder per E-mali möglich.


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Komme natürlich wie immer viele Grüße aus Sömmerda Heimo

  • Na dafür stehen wir doch wieder gerne früh auf :zwinkerer:
    Und diesmal kommen wir mit der ganzen Meute :grinser:


    Gruß Falko

  • Hallo


    Ja habe schon Urlaub eingereicht für das Wochende da ich ja immer Arbeiten muß.Ich freue mich schon auf alle sie wieder zu sehen und ihre schönen Autos.


    Frank

  • Hallo


    Ja ich freue mich schon es war sehr schön bei euch im vorigem Jahr.


    Das Programm ist auch Toll ihr last euch immer was einfallen für eure Gäste und Teilnehmer.


    Also bis denne.


    Gruß


    Blauer Tramp

  • Soweit ich mich erinnere sind da auch andere IFA zugelassen


    [Blockierte Grafik: http://www.picspeicher.de/pics/4b4a0d1876942.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.picspeicher.de/pics/4b4a0d9c56645.jpg]


    Dann waren da noch P 70, W 353, Multikar, Barkas & Co. am Start.


    Mit einem Nissan Micra solltest du aber möglichst nicht auflaufen :zwinkerer:

  • .................. darf man da auch mit einen anderem fahrzeug erscheinen ?



    grüße...


    Ja jeses Ost -Fahrzeug ist Zugelassen.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • hallo weimar


    den termin haben wir schon fest eingeplant


    und habe noch 2 caro tramp fahrer ausfindig gemacht, mal sehen ob sie wort halten und kommen


    mfg

  • ...........kein bus. ich hab einen lo2002a mtw/s bj. 1974. das ist ein mannschaftstransporter der früheren volkspolizei im originalen urzutand. sitzplätze 16+1, leider hat die dekra mir nur 4 sitzplätze im fahrerhaus eigetragen :( außerdem hab ich leider keinen busschein um mehr als 8 leute zu transportieren.



    grüße........

  • Hai Heiko
    Kannst ruhig mit dem schönen teil kommen so einen habe ich bei der NVA gefahren,geile Sache.Da haste wohl einen Vertag mit der Tanke??

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Super Teil :top:


    Verbrauch auf 100 Km durch Anzahl der Mitfahrer = 3 Liter-Auto :grinser:

  • der verbrauch wird vom hersteller mit 23 bis 25 liter auf 100 km angegeben ;( , das braucht er auch ( bei sachter fahrweise ).

  • Meine ich doch..


    25 Liter : 1 Fahrer + 7 Mitfahrer = 3,125 Liter auf 100 Km


    Wenn das nicht eine vernünftige Bilanz ist :zwinkerer:


    Mach den Bus-Schein, dann kannst du 16 Personen mitnehmen und kommst somit auf einen pro Kopfverbrauch von 1,47 Litern auf 100 Km, d. macht je Nase durchschnittlich 2,01 € auf 100 Km. :respekt:

  • termin haben wir schon fest eingeplant


    Wir Freuen uns auf euch,was ist mit den anderen Caro Tramp??Haste da Telf Nr?

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.