Trabant verkauft aber nun will er IHN wieder...

  • Hallo,


    ich suche vollgenden Trabant (siehe Bild), er wurde 2004 verkauft, ich glaube in Richtung Pirna.


    Vielleicht kennt den Trabi und Besitzer jemand von euch, da der alte Besitzer ihn gern wieder hätte!!!

  • Vielleicht hat man beim Verkauf einen Kaufvertrag gemacht, wo auch beide Adressen drauf stehen und somit der Käufer ausfindig gemacht werden kann. :winker:

  • Is mir hier auch noch nich begegnet :schulterzuck:

    Gruß vom Sachsen aus Preußen
    Olli
    -----------------------------------------------

  • Vielleicht hat man beim Verkauf einen Kaufvertrag gemacht, wo auch beide Adressen drauf stehen und somit der Käufer ausfindig gemacht werden kann. :winker:

    klingt zwar vernünftig, aber innerhalb 5 Jahren können Käufe wie auch Verkäufer umgezogen sein...
    - und Umzüge sind ja nicht die einzigen Gründe, sich ggf. von einem Fahrzeug auch wieder zu trennen...
    im Prinzip ist schon der nächste HU-Termin, der Termin ab dem die Adresse kaum mehr Relevanz besitzt...


    Unfälle, bei denen manche auch noch meinen, mit dem Verlust eines Trabbis der Um- und der Welt einen Gefallen getan zu haben, kann man leider auch nie ausschließen...
    und die letztjährige Abwrackprämie war auch eine Krisensituation, die ein Trabant erst mal heil überstehen muss, zumal wenn wieder eine HU anstand.


    aber vielleicht könnten wir noch ein paar Details über den Verkäufer erfahren...
    - möglicherweise hat der Käufer ja durchaus noch den alten KauV... ;)


    die Hoffnung stirbt angeblich ja zuletzt... ;)

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...