IFA-Stammtisch in Jena

  • in der aktuellen zeitung vom WTC jena ist nen flyer drin...... habsch aber schon an den commander weitergeleitet........


    Termin: 06.11.2004
    extra Hinweis das nur allerhöchstens 3 mitglieder von einem club kommen möchten
    programm lag noch nicht vor, sobald dies vorliegt soll es auf der homepage des wtc sein

  • letztes jahr war ich das erste mal mit unseren verein in jena, :top:war sehr interesant und sehr lustig :lach:.da waren auch einzelkämpfer mit da ,frag am bessten mal anne die war auch mit da. :top:

  • ich scanne heute Abend den Flyer ein... :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • TrabsCabri


    Was habe ich dir denn am Sonntag gesagt??? HEUTE NOCH SCANNEN!!! Nee, nee, nee, immer diese alten Männer mit ihrer Alzheimer :grinsi: :grinsi: :lach: :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • :bäh: na, hin und wieder hab ich auch noch andere Dinge zu tun :zungeaus:


    hier nun der Flyer :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Deluxe natürlich kann man als Einzelkämpfer auch kommen und sich vorstellen. man kann sich das ganze aber auch nur angucken...


    aber anmeldung ist wichtig.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ich denke schon, mein schlafplatz bei harry ist auch schon reserviert...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Die Krümel-Chrissi und ich werden auch wieder mt von der Partie sein. Ob der TrabsCabri mitkommt, steht noch nicht so richtig fest, der hat immer so komische Arbeitszeiten :winker:



    PS.: wir nisten uns dann wieder bei dir ein @Raini :grinsi: :grinsi: :winker: :top:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

    Einmal editiert, zuletzt von Commander ()

  • na, weeeeeste doch....

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ich habe mein lager dieses jahr zu harry verlegt...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Servus Trabiisten :hmm:
    Mir hats gefallen in Jena :lach:


    Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen :grinser:


    Mal schaun vielleicht hauts nächstes Jahr wieder hin :hüpf1:


    Gruss Christjo :grinser:


    der diesmal keine Badehose dabei hatte :heuli2:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)