Trabant Team Heilbronn Hohenlohe lädt ein zum familiären August Treffen vom 07.08-09.08.2009

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • So sind auch wieder zu Hause,alles heil geblieben.Leider sind wir mal wieder zu spät aufgeschlagen,aber so ist das halt wenn mann eine heißgeliebte Wundertüte fährt....man weiß nie was einen als nächstes erwartet,dadurch konnten wir leider nicht bei der Ausfahrt dabei sein.Aber ansonsten war es wirklich schön und sehr gemütlich bei euch....besonders so ab 22.00 Uhr beim Gruppenkuscheln unterm Pavillion.Werden auf alle Fälle nächstes Jahr wieder dabei sein,haben wieder ganz viele nette und tolle Leute kennen lernen dürfen.
    P.S: Hallo und vielen Dank an alle die mir geholfen haben meine Kupplung zu tauschen,vor allem an Andreas :winker:

  • @ rot/weiß ... keine Sorge.,. viel kann ja jetzt nimmer kommen.. haben ja fast alles durch :grinser:


    war ein wunderbares Treffen... ein sauberes Dixi mit flauschigem Klopapier, eine supergeile Dusche bzw. "In Ruhe Umziehkabine", leckes Essen, schöne Ausfahrt gekoppelt mit O-fahrt, Bratwurst und Fassbrause, netten Preisen für Spiel und Spaß, Videoabend (okok... unterbrochen vom "wet-T-shirt-contest"), Morgenkaffe und Rührei, kaltes Bier und und und--- alle stets feundlich, hilfsbereit und gut gelaunt.


    Vielen Dank an das Heilbronner Team - (auch wenn man manche Gesicher öfter sah als andere :zwinkerer: ) wir kommen mit Sicherheit wieder.... :grinsi::top:


    Danke


    trabi & Joey


    [lexicon]PS[/lexicon]. "war schick" :zwinkerer:

  • Moin,


    ja, es war wirklich ein gelungenes Wochenende - trotz alkoholfreiem Bier (oder wegen, bei der Hitze ?)


    Ein paar wenige Photos habe ich mit dem Handy gemacht. Aber gucken dürft Ihr trotzdem ;)

  • Pleasure to meet you all. These trabi driving Germans are very strange! :freude:


    David


    Unterwegs um Ihnen allen. Diese Deutschen Trabi fahren sind sehr seltsam!

  • not strange. finally! normal people! ;)


    übrigens: der sonntag hat mir nen kapitalen sonnenbrand auf meinem rücken eingebracht. aber son souvenier von nem treffen ist ja nie verkehrt.


    (auf dem rückweg ham wir david noch mal gezeigt, dass ein lada durchaus auch 160 fährt)
    ((on the way back, we showed david that a lada also can go 160 km/h - what eqals exactly 99.419472 mph))


    *ggg*

  • David, we are all normal people -> okay, Trabant driving *g


    Andreas: Ja das kann ich mir vorstellen - als Ausgleich für Samstag abend hatte die Sonne Sonntags wirklich wahnsinnige Stärke.. aber sehts positiv, die Zelte wurden alle wieder trocken *g Schmerzt der Sonnenbrand arg? Welche Geschwindigkeit hat David dem Lada zugetraut?

  • Sonnenbrand wurde versorgt :zwinkerer: und gefahren is der Cheffe selber :grinser: ... aber janz schöne jewackelt die Hütte :grinsi:

  • hey ledreamer, ich hab dich nich vergessen, bin bloß wegen arbeit nich dazu gekommen! :zwinkerer:
    [Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/090813/temp/p85jo5de.jpg]
    [Blocked Image: http://s4.directupload.net/images/090813/temp/gitd8iy2.jpg]
    und jetz kommt meine kritik am treffen:
    also als erstes ma:

    ES GIBT KEINE NEGATIVE!

    ich bin ne viertelstunde zu spät gekommen, konnt aber trotzdem noch mit zur ausfahrt. gott sei dank hat sich die ne viertelstunde verschoben
    ne nette begrüßung, gleich mit namen und und was dazugehört! :top:
    die ausfahrt an sich war oberaffen(titten)scharf und die aufgaben die da warn genauso. :top: (ich hab ja den schriftlichen teil nur zum spaß gemacht und nich ma n namen draufgeschrieben :tkopf: ) aber die praktischen sachen ham echt gerockt. [Blocked Image: http://s4.directupload.net/images/090813/temp/d5ugbne7.jpg]


    am platz nur nette leute und benzingespräche. so is das geil! :top:


    am abend als es anfing zu schütten gab´s ja kollektivkuscheln, da hätten mir persönlich n paar 21 jährige kleine rothaarige jeweils neben mir gefallen, aber man kann ja nich alles haben! :grinser: war schon in ordnung so.
    ich war ja leider nur als tagesgast da und als ich zuhause war wollt ich gleich wieder hin.
    macht GENAUSO weiter! :top: (dann nerv ich euch vielleicht nächstes jahr gleich wieder! :lach: )


    mit freundlichen grüßen
    Der Butcher

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe