Posts by four-thirteen

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/

    lonestar,
    thanks for the link to the trabi club.


    I am looking for a project car. Something that hasn't been restored or modified too much. Cosmetic originality is most important, I don't care about the mechanicals being proper.


    David



    Vielen Dank für den Link zu den Trabi-Club.


    Ich suche für ein Projekt Auto. Etwas was noch nicht restauriert oder geändert zu viel. Kosmetische Originalität ist sehr wichtig, ich habe nicht die Sorge um die Mechanik nicht richtig.

    Thank you all for the warm welcome.


    I am not sure if there is a Trabi Club in America?


    I have found a few early kombis that I could buy, but they are all far away from Karlsruhe and I am not sure if they are good cars or not. There is a 1960 kombi on ebay right now that looks good, but I am not sure what a good price price for it would be?


    David


    Danke Ihnen für die Grüße.


    Ich bin mir nicht sicher, ob eine Trabi-Club in Amerika?


    Ich habe ein paar frühen kombis, dass ich kaufen konnte, aber sie sind alle weit weg von Karlsruhe und ich bin mir nicht sicher, ob sie gut sind Autos oder nicht. Es ist ein Kombi 1960 bei eBay jetzt, dass sieht gut aus, aber ich bin mir nicht sicher, was einen guten Preis für sie wäre?

    Hallo alle,
    Mein Name ist David. Ich bin ein amerikanischer Student lebt in Karlsruhe, und ich habe mich verliebt mit dem Trabi.


    Ich möchte den Kauf eines 1960 bis 1964 Kombi. Ich bin ein guter Mechaniker und ich macht drag race Autos in Amerika, also kann ich die meisten Dinge reparieren. Mir wurde gesagt, die 1960er kombis sind schwer zu finden und immer in schlechter Form, aber ich bin zuversichtlich.


    Meine Kenntnisse der deutschen Sprache sind sehr schlecht, aber ich lerne.


    Grüßen, David