Trabant Team Heilbronn Hohenlohe lädt ein zum familiären August Treffen vom 07.08-09.08.2009

  • Hihou


    Bretzfeld - Adolzfurt das ist ja gleich bei mir um die Ecke das es hir sowas gibt, da werden wir auf jedenfall auch mal kommen
    bis den dan :winker:

    :lach: Heul nicht blink rechts und kämpf :lach:

  • Oh das ist natürlich schade SR Raser - warum musst Reha? Hängt mit Unfall zusammen mit deinem Trabi vor n paar Monaten? Hoffe doch nichts ernstes?


    Nein hat nichts mit den Unfall zu tun .
    Es wurde mir ein Nerv im Ellenbogen freigelegt dazu machen meine knie und der rücken
    probleme .
    Das ist halt wenn man alt wird und sich in der jungend die knochen kaputtgeschuftet hat.


    Feiert schön und richte allen einen schönen Gruß von uns aus :winker:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

    Edited once, last by SR Raser ().

  • Kyle : Genau, sowas gibts auch hier *g Kann das sein, dass man dich ab und an mit einer Limo mit KÜN Kennzeichen im Raum Neuenstadt mal gesehen hat?

  • Hihou


    Hmm ja das kann gut sein, ich kenne dan nur noch meinen Kumbel der auch eine limo fährt hier in der gegen.
    Ich bin auch recht oft unterwegs :zwinkerer: und immer mit Dachgepäckträger.

    :lach: Heul nicht blink rechts und kämpf :lach:

  • Aber Hallo ich bin natürlich auch dabei :top:
    is ja klei ums eck




    :freude:

  • nur noch 2 wochen...

    Diese Signatur ist in der Bundesrepublik Deutschland leider nicht verfügbar, da sie möglicherweise Inhalte enthält, für die die erforderlichen Rechte von der Gesellschaft nicht eingeräumt wurden.
    Das tut uns leid.

  • Hoffen wir auf gutes Wetter... *alleDaumendrück

  • Erich und ich werden am amstag auf jeden Fall kommen...




    Margot, fahren wir zusammen????

  • So, der Rasen ist nach 1,5 Tagen, zwei kaputten Rasenmähern und mehreren Wutattacken gemäht - jetzt brauchen wir nur noch Zusammenrechenhilfe *g


    Wegen Ausfahrt: Sie beginnt nun am Samstag ab 10:00 Uhr, wir mussten hier etwas umplanen. Warum, werdet ihr dann sehen. Ab ca. 14:00 Uhr werden die ersten dann am Samstag wieder auf der Wiese sein - Tagesgäste, welche nicht zur Ausfahrt kommen möchten, sollten daher bitte erst ab 14:00 Uhr kommen.


    Wir haben nun auch eine Dusche der etwas anderen Art *g Keine Sorge, kommt nur normales Wasser aus einem 1000 Liter Tank, hoffentlich durch die Sonne etwas aufgewämt. Also Duschsachen und Handtücher mitbringen!

  • Ich nehme mal an mit den Getränken ist es so wie beim letzten mal ??? Dann brauch ich also nichts zu kooofen ? :freude:

  • Nein dieses mal verlangen wir ja Eintritt und dafür kann jeder Trinken selber mitbringen. Aber wir haben auch was da (Bier, Cola, Fanta, Wasser) Also du musst nichts mitbringen aber kannst natürlich gerne... Preislich so wie beim letzten Mal.


    Bis heute abend! Wettergott muss noch beschwört werden - wer macht einen Wettertanz?

  • ich komm morgen als tagesgast, und wenn ich jemanden dafür überfahren muss. :bäh:
    leider ohne meine holde aber die kommt mit nach ulm, ob se will oder nich! :grinser:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Ich wär ja auch gekommen, aber LEIDER muss ich morgen beim Dachdecken unseres neuen Vereinsheimes helfen :schluchzer:

  • ochnöö! kannste nich krank sein? vielleicht n bisschen teures laminat zerschlagen? :grinsi:


    @ all: kann mir morgen vielleicht jemand helfen meine nebler einzubauen? ich hab alles was ich brauch da, aber ich komm nich dazu, außerdem trau ich mich nich so recht... :wechgeh:


    EDIT: das blöde " nen " eliminiert!

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

    Edited once, last by Butcherbird ().

  • Das Wetter ist um 22:40 total schön - trocken, sogar fast noch Sonne - Regen kennen wir hier gar nicht. Okay, wir sind ehrlich - Nudelsalat IST lecker, wir haben gleich einen Liter Kirschschnaps.... eventuell kann man da die SONNE mehr ertragen.... ähm... nu schauen wir bei SONNENSCHEIN den Film weiter...... Gruß, alle Anwesenden - dies sind


    JOEY, Steffen601, Tina, Sandy, Micha, Uwe, Christian, Reiner, Angie, Frido, Trabi, Schwarzer 601, Butcherbird, Torsten der halbe Schwabe mit der ZONNNNEEEEEE und dem schöne gelben Regenmantel.... kann er Wetter erahnen????? , Herbert und Renate usw.... hören wir auf, schauen Film und hoffen, dass dies keiner ließt !!! ADMIN: Bitte löschen.... *g


    Achso genau.. der böse kapitalistische EX Feind ist auch da.. David aus USA... aber sind wir mal ehrlich, auch die USA weiß nun, dass das einzigste wahre Auto ein T R [lexicon]A[/lexicon] B [lexicon]A[/lexicon] N T ist..... wer will da noch einen Chevrolet fahren? Ich sag nur Germersheim... wer gab WEM Starthilfe??? Trabi dem Chevi oder andersrum??????


    Gruß,


    alle die einen Sonnenbrand haben... also zumindest die, welche auf Mallorca oder in der DomREP sind.. WIR NICHT



    Achso einen Hilfeaufruf direkt von unserem kleinen Treffen.... neue Zelte, TROCKEN, ein großes Zelt.. TROCKEN und einen BLITZABLEITER !!!


    P.S: Die MÜHEVOLL gebaute DUSCHE ist nun NICHT mehr NÖTIG... Warum? Petrus gibt uns Wasser KOSTENLOS.... !!! Aber 800 Liter sind immer noch im Duschwassertank... ob die jemand braucht? Vielleicht bei Biete/Tausche - wir HABEN feuchte Zelte, feuchte Kleidung - wir SUCHEN trockene Kleidung, trockene Zelte... naja und etwas SONNENSCHEIN !!!! So, ich glaube dies ist der erste Beitrag im Pappenforum bei Treffenecke welcher nach 10 Sekuden gelöscht wird. Ich sage nur eins: jeder kennt TITANIC die Szene wo der KAHN absäuft.... so fühlen wir uns... Wasser ohne Ende, Blitz und CO ... so jetzt gehts weiter mit dem Film. Okay, sind wir ganz kurz noch ehrlich: Der arme UWE hat einen Scheiß Job.... Papptellerhalter damit der Beamer nicht die Abwrackprämie in Anspruch nehmen möchte... 2500 EURO... wären schon Angie meinte nun ist Schluß



    Tschü´ß!

  • So das hab ich mir schon denken können das es regnet das nächste mal übernachte ich auch mit :lach:
    vielleicht sogar im Wohnwagen.

    :lach: Heul nicht blink rechts und kämpf :lach:

  • Soooo, bin wieder heil zu Hause angekommen!!! Muss wirklich sagen, es war ein gelungenes Treffen, gut organisiert und kam echt gute Stimmung auf. Wetter war super, zumindest bei der an- und abreise :grinsi: Bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei, und denkt dran, nen geraden Platz für meinen Schlafwagen freihalten :winker:


    Maddin (Der Schwarze, oder der mit der PORNOPAPPE)

    Nach Dienstschluss tausche ich 2000 PS gegen 26 PS!!!!

  • Bin auch wieder daheim angekommen und hab gleich noch Auto vom Wochenendschmutz befreit/gewaschen. War wieder nen schönes gemütliches,streßfreies Wochenende.Die Ausfahrt nach Schwäbisch Hall war ein gelungener Höhepunkt.Vielen Dank an die Organisatoren.Gruß aus Stuttgart - Torsten :winker: