Zusammenlege-Anleitung fürs Kübelverdeck

  • Moin Leute :winker:


    ich hab mal ne ganz dumme Frage: :lach:
    Gibts irgendwo im weitem Internet eine Beschreibung/Anleitung, wie ich ein Kübelverdeck zusammenlege und optimal im Kasten hinten verstaue??


    Würde mich mal Interessieren :zwinkerer:


    mfg ich

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

    Einmal editiert, zuletzt von Alexxx ()

  • ja, gibts jetzt hier:


    verdeckgestänge nach hinten klappen und einfach nur darauf achten, dass das verdeck nicht zwischen den einzelnen gestängestreben liegt, weil es da gequetscht und während der fahrt beschädigt wird.


    das wars schon. :top:

  • na wenn das soo einfach ist, dann ich ja alles in Butta :zwinkerer: :lach:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Naja, da ist nach der Betriebsanleitung doch noch einiges zu beachten :zwinkerer:


    1. Das Verdeck nur im trockenem Zustand öffnen
    2. am Verdeckkasten sind vorher jeweils rechts und links die erste Strippe aus der Verdecköse zu ziehen und das Verdeck von der Krampe zu lösen. (sonst reist beim öffnen die Öse aus dem Stoff, was man leider immer allzuoft sieht und auch mein Verdeck von der Krankheit betroffen ist :heuli2: )
    3. der Stoff ist nach dem öffnen nach hinten aus dem Gestänge herraus zu ziehen und zusammengerollt oben auf dem Gestänge ab zu legen und mit dem am Verdeckkastenboden angenietenen Strippen die über das geöffnete Verdeck gelegt werden fest zu machen.


    aber wie gesagt , es gibt auch einfachere Varianten und der Verdeckhändler freut sich auf einen neuen Kunden :zwinkerer: :lach:

  • danke für die ausführliche, allgemeine und korrekte anleitung.




    meine anleitung war nur auf alexxx´s neunen renner zugeschnitten.

  • Ich empfehle noch ein Tuch in der Heckscheibe beim zusammenlegen zu plazieren. Das vermeidet Scheuerstellen. :winker::top: