ein neuer aus Freiburg

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • hi, bin neu hier. Ich wohne in Freiburg im Breisgau und habe einen Trabi Baujahr 1979 den ich sehr liebe.


    Bin gespannt wer mir alles so zurückschreibt, insbesondere so aus der nähe von Freiburg.


    herzliche grüße, pit

  • Hey, willkommen hier


    Hättest du deinen Trabant eher gekauft wäre besser, hab bis letztes Jahr in Breisach gewohnt ;-)

  • Bin zwar nicht aus der Ecke aber dennoch willkommen hier. Wünsch Dir viele nette Kontakte und viel Spaß mit Deinem Fahrzeug.


    LG Midday :winker:

    Wessi mit Trabbi und stolz drauf !!!

  • Hi und viel Spaß mit deinem Trabi, gibt ja noch einige in BaWü, da wirste sicher mal den eon oder anderen auf nem Treffen sehn (Ulm, Mannheim ect.)

  • Wohn ab Juli in Umkirch und hab nen himmelblaun 601 deluxe Bj 1987

  • Hey Pit. schau mal nach Trabasti der studiert in Freiburg ist momentan aber 3 Monate im Praktikum i-wo anders kommt aber bald wieder denk ich den kannst du auch eig. alles fragen was den Trabi angeht

    Blechkarren sind der letzte Haufen deswegen will ich mir ne Pappe kaufen :rolleyes:


    ich Liebe dir ich Liebe dich nur Pappe in meinem Leben das ist wichtig XD


    Die Kraft der 2 Kerzen


    Atme tief die Luft ist selten


    * Lang lebe der Trabant* :thumbsup: