Abnahme eines 601 mit geänderter Bremsanlage

  • Ich habe einen Trabant 601 mit geänderter Bremsanlage. Das problem ist die abnahme der Anlage, da die Prüfer nur in der woche da sind wo ich auf Montage bin und ich nur freitas da bin. wo kann mann Freitags so eine abnahme machen?[Blocked Image: http://www.pappenforum.de/wcf/images/smilies/00000293.gif]

  • Dekra Löbau
    FR: 13-18 Uhr
    SA: 8-12 Uhr ( jeden 1. & letzten Samstag im Monat)


    Dekra Görlitz
    FR: 8-13 Uhr
    SA: 8-12 Uhr ( jeden 1. & letzten Samstag im Monat)


    Dekra Bautzen
    FR: 8-18 Uhr
    SA: 8-12 Uhr


    einfach anrufen und Termin machen

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Es soll mal Menschen gegeben haben, die haben sich Urlaub für solche Sachen genommen haben. wie machst du das bei evtl. Besuchen auf irgendwelchen Ämtern bzw. Zulassungsstelle um deine Eintragung in die Papiere eintragen zu lassen?

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • Danke für die hilfe ich wed ´s mal porobiern


    Für abmelung ,eintragung und ählichen sachen kann ich meine freundin fragen.oder Freitags selber gehen

  • *offtopic*
    lonestar: in der momentanen Situation kannste doch froh sein wenn du noch nen Job hast. Kommt nicht überall gut wegen dem Auto Urlaub zu machen

  • Hallo trabi+500 mm


    hast du die Bremsanlage bei den Spaetbremsern gekauft? Falls ja, dann wende dich mal an die Firma die kümmern sich auch um nen Termin für die Eintragung! Meines wissens wäre das da in Dresden.


    mfg trabbi basti :winker: