7. Vogtländisches Trabant-Treffen

  • Am letzten Augustwochenende, d.h. vom 27. 08. bis zum 29.08. 04 gibts natürlich wieder ein Trabi-Treffen bei uns :lach:


    Ab Freitag gibts natürlich richtig Mucke mit DJ Jan :top:
    Samstag ab ca. 11.00 Uhr Orientierungsfahrt
    Die Bewertung der Fahrzeuge beginnt ca. 14.00 Uhr
    Lustige Wettbewerbe gibts am Samstag Nachmittag ebenfalls, auch für die Kinder :laugher:


    Und wer schon mal bei uns war weis sicher das Abkühlung (Freibad) sehr nahe ist :lach:



    Alles nähere auf unserer HP: www.trabantclub-oelsnitz.de

  • Könnt ihr mal ne kleine Info geben, wieviel Eintritt ihr haben wollt, was noch für Kosten auf einen zukommen könnten (Toilette, Dusche, ...)


    Weil wir nämlich am planen sind und da wäre die Info nicht schlecht. Ist ja schon von den spritkosten her net allzu positiv für uns, weil sind ja knapp 300 km von WB, würden das aber gerne zu unserem Abschlusstreffen dies Jahr machen.

    Wir werden sehen - sagte der Blinde und rannte gegen die Mauer.

  • :winker:hallo :winker:


    ich kann dir da ein kleines bissel weiterhelfen.


    der eintritt das fahrer und auto ink.übernachtung wird so bei ca.10 euro liegen. : :zwinkerer:


    der saniterbereich ich in einen festem gebäute mit waren wasser ,die benutzung ist im preis enthalten. :top:


    das klingt doch gut um mal ins schöne vogtland zu fahren. :lach:


    für weitere infos stehe ich gern zur verfügung :winker: :top:

  • Also ich würde sehr gerne mal das schöne Vogtland besuchen. :lach:


    Muss nur noch ein paar Leute überzeugen bzw müssen die rechnen obs geht.


    Denn ohne die geht das nicht... weil: "isch abe gar kein Auto" :augendreh: ... zumindest keins, was im Moment schon fährt. :heul:


    Die von denen das abhängt, wollen aber wahrscheinlich nach Jena fahren... OHNE MICH! :heuli2: Also definitiv kann ich das erst nächste Woche irgendwann sagen.

    Wir werden sehen - sagte der Blinde und rannte gegen die Mauer.

  • :heuli2:das währ ja sehr schade wenn ihr nicht kommen könntet :heuli2:.
    aber ich denke mal mit bissel weiblichen scharm :top:bekommst du den rest von euch schon rumm :lach:.
    ich :zwinkerer:würde dich ja mal gerne persönlich kennenlernen :grinsi:


    :winker: :winker: :winker:

  • :winker: :winker: :winker:


    bitte die badesachen nicht vergessen mit in vogtland zu nehmen,das freibad ist nur ca 100 m entfernt :top:und das tolle daran ist :top:der :top:eintritt :top:ist :top:k o s t e n l o s :top: 24 Stunden:top: geöffnet:top: :top: :top:


    :winker: :winker: :winker:

  • So, jetzt stehts fest! Das wunderschöne Vogtland ist für uns zu weit. Meine Leute fahren dieses Wochenende als letztes Treffen dieses Jahr nach Jena... :traurig:


    Vielleicht sieht man sich dann ja nächstes Jahr mal auf irgendeinem Treffen... bzw. der der mich ersteigert ja schon eher... :grinser:

    Wir werden sehen - sagte der Blinde und rannte gegen die Mauer.

  • also das letzte treffen im jahr ist Freital....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Oelsnitz geht net, weil zu weit weg und kein Babysitter.


    Freital ist ja noch weiter weg und das Prob mit dem Babysitter ist das gleiche. :heul:


    Für mich war somit Hermsdorf das Letzte Treffen dieses Jahr.

    Wir werden sehen - sagte der Blinde und rannte gegen die Mauer.

  • :winker:


    das ist ja äußerst schade damit ihr und nicht ins schöne vogtland kommen könnt. :heuli2:.


    aber ich denke doch damit wir und dieses jahr noch mal sehen. :lach:


    :winker: :winker: :winker:

  • Mache ein neues Thema im "Off Topic" auf, weil sonst kriegen wir noch eins auf den Deckel vom Cheffe... :grinser:


    Und ist ja an sich ein interessantes Thema.

    Wir werden sehen - sagte der Blinde und rannte gegen die Mauer.

  • Hat das Freibad wirklich 24h offen :hä:
    Oder muss man da nachts richtig über einen Zaun steigen,oder hat jemand den Schlüssel vom Nachtwächter :grinser:
    Gruss Christjo
    der auch mal Nachts badet

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • :winker:


    ja das freibad hat 24 stunden oder rund um die uhr auf :top:.


    wie du es betrittst überlasse ich dir :lach:das einfachste ist wenn du durch die eingangtür gehst denn die ist auf :top:.


    :lach: :winker: :lach: