8. Wartburg-Trabant und IFA Treffen in Jena 20.08.-22.08.2004

  • Parkplatz am Gries am Wenigen Jenaer Ufer
    Programm
    Freitag
    15.00 Uhr Eröffnung Kasse
    16.00 Uhr Eröffnung Catering
    19.00 Uhr Begrüßung
    20.00 Uhr Disco


    Samstag
    08.00 Uhr Frühstück
    11.00 Uhr Beginn der Wettkämpfe
    12.00 - 13.00 Uhr Mittagspause
    13.00 - 17.00 Uhr Orientierungsfahrt
    18.00 Uhr Auswertung/ Disco
    21.00 Uhr Lagerfeuer


    Sonntag
    10.00 Uhr Frühstück
    12.00 Uhr Ende der Veranstaltung
    14.00 Uhr Abbau


    keine haftung für richtige angaben meinerseits


    und die alles entscheidende frage: wer kommt denn da nun hin??

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • wohin denn??? *neugierig sei*

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • moin,


    also ich überleg ja auch schon dorthinzufahren. soll vorletztes jahr gut besucht worden sein(hab ich zumindest schöne bilder). ist es letztes jahr nicht ausgefallen?


    vor allem schöne autos. nicht nur trabis sondern auch viele wartis, barkas-fahrzeuge und andere ifa`s.


    suche auf diesem weg sponsoren die mir das spritgeld bereitstellen.


    gruß

  • Zitat

    Original von Chefmechaniker
    ist es letztes jahr nicht ausgefallen?


    jap


    Zitat

    Original von Chefmechaniker
    suche auf diesem weg sponsoren die mir das spritgeld bereitstellen.


    :lach: :top: - der war gut :lach: :top:


    Wenn es klappen sollte, dann such ich Sponsoren ,die mir das Spritgeld für Freital bereitstellen :grinser: :grinser: :grinser:

  • letztes jahr isses ausgefallen und vor 2 jahren war ich nicht wegen dem vielen wasser.


    leider haben die veranstalter paar problemchen, vor allem die stast stellt sich quer. sie wussten noch nicht mal den eintritt. aber ich halte telefonischen kontakt zu harry und berichte euch dann....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ehrlich mal...... die kehlkopfentzündung kann doch noch nicht vorbei sein.... oder?????? :augendreh: :augendreh:


    aber kannst ja mal fragen, ob er an seinen bart denkt..... wollt er nämlich mal mitbringen das gute stück :grinser:

  • moin,


    ne is noch nicht ganz vorbei. also in strahwalde konnte er mittags immer am besten sprechen. das wurde dann zum abend hin immer schlimmer...man kennt ja harry.....redet und redet.....und früh konnte er fast gar nicht mehr reden. was sich dann zum mittag wieder gebeesert hat und dann fing das ganze wieder von vorne an... :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    gruß

  • na spontan entschieden :grinser: wurd jetzt das ein größerer teil der dessauer (und der adoptierten) hinfährt....... ob die else und der rainman dann nen plätzel für uns freihalten tut :hä: :augendreh:..... weil ihr ja net so lang bis hin braucht... und wir eventuell erst abends ankommen

  • Wir haltens am besten so wie immer, wer zu erst da ist hält nen Platz frei :zwinkerer::top: - wann wir erscheinen hängt davon ab wann hier auf Arbeit der Hammer, also bei mir die Maus :grinser:, fällt :zwinkerer:


    Ansonsten bleiben wir nur bis Mittag/max. frühen Nachmittag weils dann ja weiter geht(siehe ein paar Beiträge weiter oben)...

  • na das habsch doch gelesen...... na dann halt wie sonst auch immer...... machen wir halt am freitag nen lustigen grill und erzähle-abend.....


    freu mich ja schon auf die o-fahrt..... laut annes programm geht die ja recht lange....... ob wir dann wieder ne vermisstenanzeige nach dem commander und dem trabscabri rausgeben müssen :grinser: :grinser: so wie in hermsdorf :grinsi:

  • :zwinkerer:wo du den grill erwähnst...wir würden uns hiermit mal für euren grill gern anmelden wollen...da es am samstag weitergeht für uns in richtung chemnitz wollten wir eigentlich nicht die gesamte ausrüstung mitnehmen :zwinkerer: (Würstchen bringen wir selbstverfreilich mit)

  • dann sagt mal ganz laut.... bitte, bitte :grinsi: :grinsi: :grinser:


    na ich sag jetzt einfach mal JA ... weil die krümel-chrissi und der commander ja nen grill immer dabei haben...... und auf ein paar würstchen mehr kommts da nicht an.....

  • oli soll mal an mein geschirr denken, danke.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de