01. Mai Ausfahrt vom Trabantteam Heilbronn Hohenlohe mit anschließendem Grillen und lustigen Spielen

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan
  • In Namen vom Trabantteam Heilbronn Hohenlohe sagen wir Danke für euer Erscheinen. Es freut uns, das es euch gefallen hat. Ging ja leider sehr schnell vorbei. Ausfahrt wurde von den zwei "Jungs" U. und R. sehr schön rausgesucht.


    Erinnerung an den Abend unserseits: Kaputte Biertischbank (Diskussion wer daran beteiligt war ist bereits losgetreten - dabei hatte ich erst zwei Gabeln vom Nudelsalat intus :lach: , ich selber bin zweimal über den Camping Tisch geflogen (ja, wir haben einfach zu wenig Licht gehabt - andere Gründe lass ich net gelten :verwirrt:


    Und jaaaaaaaa.... mein Laberflash war nervig - gell Joey und Trabi. Oh, habe ich so oft gefragt wegen August oder warum tut auch SR das so betonen? ( Dachte, ich hätte nur Thorsten zugetextet.. :hä:


    Bilder unserseits werden heute abend online gestellt - Link poste ich dann.


    Winke, Christian & Sandy

  • Ja ja die liebe Dunkelheit :grinser:
    So schlimm war das doch überhaupt nicht, du hast nur so ungefähr 100 mal nachgefragt
    aber man ist ja nachsichtig :lach:
    Wie gesagt es war ein klasse treffen :top:
    Gruß Robert & Elli

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Sehr schöne Bilder :top:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • War echt ein schönes WE.Meine Bilder bringe ich am Freitag zum Stammtisch mit.


    ähh Christian, du sach mal, kann man hier auch Videoclips hochladen :grinser:. Ein Video sagt mehr als 1000 Fotos.

  • Ein paar deiner Videos wärn sicher nett...
    Lad sie doch bei youtube.de hoch und setz hier nen Link rein...


    MfG Björn

  • Dank der Bilder weiß ich nu was ich verpaßt habe.Werde mich bemühen das nächste mal etwas eher aufzutauchen.War nen schöner gemütlicher Abend,der mir gefallen hat.Komme gerne wieder.Gruß Torsten :)

  • Wenn Videos, dann nur welche von den Blindpesen die um die Kegel gefahren sind ... oder auch darüber!!!


    Ich glaube nicht das jemand den Christian bei seinen 100 Fragen an SR Raser sehen möchte.


    Gruß Jörg

  • Au ja, er kann ja nicht kommen. Da können wir den ganzen Film zeigen :freude:

  • Wie Jörg? Du kommst doch eh auch nicht oder jetzt doch @MHL?


    Ne, wenn zeigen dann im August beim kleinen Treffen...

  • Will auch sehn :schluchzer:
    Mist das ich soweit weg bin und bis August is noch so lang :sady:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • So, Termin steht nun fest für die Video Show *g - 07. August - 09. August. Näheres reichen wir dann bald nach!

  • Bin auch dabei wie versprochen :lach:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !