wer hat nen trabi im raum asl -stf und will ne interessen gemeinschaft gründen

  • hi bin der philipp aus mehringen hab selber ne 88 limo im aufbau (noch kleinigkeiten zu machen) und suche weitere trabi fahrer die sich mit mir zu sammen schliessen (meckes parkplatz in asl unsicher machen damit auch wieder ost autos da vertreten sind) auch alle anderen ostautos sind gern gesehen vielen dank im vorraus :top: :grinser:

    Trabi fahrn ist wie :bigbeer: :HBirthday: :dj: :joint: :bett: auf einmal!!!


    Einfach geil :headbanger: . :peitsche: :laser:

  • Hallo bin der Heiko habe eine 89 er Limo die gerade einen Kommplett Umbau Bekommt und Hoffentlich bald wieder unsere straßen Kreuzt komme aus Hecklingen Kannst dich ja mal melden

  • Also wir sind eine "lockere" Gemeinschaft von IFA-Fans, die gemeinsame Ausfahrten machen, auf Treffen fahren etc. Wir kommen aus dem Umland von Schönebeck / Magdeburg / Stassfurt.
    Hecklingen etc. sind gar nicht so weit weg. :)


    Gruß
    Marko