Beiträge von Marko

    Hi,


    also ich fand den Saisonauftakt auch spitze. Und toll war auch, dass ihr ein solch tolles Wetter bestellt hattet! :grinser:


    Und das mit dem Corso - passiert - manchmal wünscht man sich halt Profis, wenn man schon 75 Euronen dafür ausgibt. :lach: Ihr könnt da ja nichts für, ihr habt getan was ihr tun musstet. Der Rest lag nicht mehr in eurer Hand. Wobei ich mich ja nicht beschweren kann. Da wir mit dem letzten Trabi in der "Schlange" unterwegs waren und an der für uns ersten Roten-Ampel ja anhalten mussten, haben wir zwar den Anschluss verloren, hatten dadurch aber eine "persönliche" Betreuung vom "Gelben Engel" und der Polizei bis zum Markt zurück! :grinser: Hat man ja auch nicht alle Tage.


    Macht ruhig weiter so! Hat mich gefreut dabei gewesen zusein! :top::top:


    Gruß
    Marko


    P. S.: Und hier findet ihr auch ein paar Fotos --> Einfach klicken

    @rainmann: natürlich darfst du! :)


    Und dabei fällt mir auch auf, dass ich ja noch gar kein Bild angefügt habe.


    Ich bin da etwas "trocken". Also es geht so mehr in Richtung "clean" ... :D


    Gruß
    Marko

    Ich würde den "Verursacher" einfach mal anschreiben und ihn höfflichst auf seine copyright-Verletzung hinweisen. Sollte dies nichts bringen und man es selbst darauf anlegen, dann gibt es nur noch des deutschen liebstes Hobby anzuwenden. "Verklagen" ... :)


    Aber wer macht dies schon.


    Gruß
    Marko


    @pränki: Tach auch! :D

    Zitat

    Original von trabantini


    Naja - 0,2% unter den Trabifahren. Marktanteil liegt bei 6,2%. Is doch das typische Phänomen. Die meisten haben Windows weil sie einfach die Alternativen net kennen. Außerdem gibt es Windows in der Schule (außer in Brandenburg teilweise), am Arbeitsplatz usw.
    Wer aber mal über'n Tellerrand schaut, der sieht mehr. :zwinkerer:


    Was heisst hier 3 Mac-User!? Hier ist die Nummer vier! :o)
    Die Quote steigt!


    Ich hatte seit meinem Amiga (den habe ich bis Ende der 90iger Jahre noch genutzt) nur Macs. :winker:


    Gruß
    Marko