P 70 Scheibenrahmen ?

  • Hallo zusammen,
    hab beim Teilesortieren 2 Scheibenrahmen für Schiebefenster
    gefunden.
    Ich dachte die seien vieleicht für den B 1000,aber sie sind etwas größer
    und haben auch eine andere Form!
    Nach dem ich in einigen Büchern geblättert habe,denke ich es könnte
    sich um Scheibenrahmen für einen P 70 handeln!?
    Hat jemand einen und kann mal nachschauen?
    Wenn nicht, wo passen sie dann?
    Gruß Gernot :winker:
    Edit: Danke fürs verschieben!



    Schaust du hier

    !!!6Volt,Unterbrecher,Scharniergelenke!!!



    ...und mattschwarz gerollt

    Einmal editiert, zuletzt von Gernot ()

  • Hallo Gernot,


    ich kann auch nicht so richtig erkennen, was das sein soll, weil ich habe keinen Größenbezug. die ersten B 1000 hatten größere Fensterrahmen für die Vordertüren, und die waren aus Alu. Wenn, dann müssen sie auch grob in den Türausschnitt des B 1000 passen. P 70 ist es nicht, denn der ist aus Stahlblech und unten nach Außen geschwungen.Außerdem ist der länger und dafür flacher. Zur Zeit habe ich nämlich einen Kombi in Arbeit.
    Ansonsten müßtest Du mir mal eine grob bemaßte Skizze schicken, vielleicht kann ich Dir dann weiter helfen.


    Gruß Jürgen :winker: