1.Trabant- und IFA-Treffen Cossebaude 23.-25.07.2004.

  • Hallo Ihr alle,


    wollte noch mal für alle die es interessiert an unser 1.Treffen erinnern.
    Alles was "IFA" heißt darf rein. Ca. 14.000m² Platz, Festzelt, 8 von innen verriegelbare Toiletten :zwinkerer:, Wettbewerbe für Autos und für Fahrer, Ausfahrt, Dance am Freitag und Samstag - Abend (.. incl. zwei sehenswerter Damen..??) Kinderbetreung. Auch gibt es ein tolles Freibad im Ort. Schaut doch einfach mal auf
    http://www.trabant-freunde-cossebaude.de/files/planen.html
    und dann bei uns vorbei !!!


    Gruß Waldi:greenmen:

  • soso

    :top:>>Trabant fahren ist Kult........nicht Armut!<<< :lach:

    Einmal editiert, zuletzt von Kübelman ()

  • Gute Frage und berechtigt ! Vielleicht damit noch für weitere Treffen eine Steigerung möglich ist ?? Kömmst Du denn trotzdem mal gekukt ?


    Gruß Waldi :greenmen:

  • na also, wenn kein mann da ist, ich weiß nicht. :zwinkerer:
    zwei frauen reizen mich net wirklich. :zungeaus:
    oppin ist schon fest eingeplant. sorry, n andern mal gern. :winker:

  • @ Fichte


    Also sollte es weitere Treffen bei uns geben, was ich hoffen will, so lade ich nächstes Jahr für Dich auch einen Mann ein. Ob es in Oppin einen Mann gibt? :zwinkerer:


    Viel Spaß dort, und bis demnächst.


    Gruß Waldi :greenmen:

  • @ Fichte, hatte ich auch so verstanden. Übrigens noch schneller hätte ich nur reagieren können, indem ich mich selbst zur Verfügung stelle, und das hätte sich wahrscheinlich vom gewünschten Effekt her ins Gegenteil verkehrt... Deshalb warten wir lieber doch auf's nächste Mal, dann hast Du ja vielleicht auch Zeit zu erscheinen.


    Schönes Wochenende, und bis die Tage!


    Gruß Waldi :greenmen:

  • @ KJG


    Ja auf jeden Fall, es haben sich mehrere Händler angemeldet. Du siehst, es lohnt sich auch für Dich mal vorbei zu schauen!


    Gruß Waldi :greenmen:

  • Charlie möchte sich entschuldigen - da eine Geburtstagsfeier angesagt ist. Wünsche euch viel Erfolg und ein gelungenes Treffen. Von den FTLern wird mein Sohnemann und einige vom Klub am Samstag eintrudeln ...

  • naja, es war nicht so toll und meine kamera spinnt zur zeit rum, muss erstmal gucken an was es liegt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @ alle


    Warum auch immer, findet die "Nachlese" zu unserem 1.Treffen bei der "Konkurenz" statt.
    Ich würde also der Einfachheit halber alle die es Interessiert was die Besucher so schreiben, und wie wir selbst zu unserem Treffen stehen auf
    http://www.trabantforum.de/ubb/Forum2/HTML/000539_2.html bitten wollen.


    Der Termin für das 2.Trabant- und IFA-Treffen Cossebaude 2005 steht schon fest !
    Freitag 22.07. bis Sonntag 24.07. 2005. Alle sind herzlich eingeladen!


    Vielleicht will sich ja daraufhin auch hier jemand äußern ???


    Würde uns freuen!


    Gruß Waldi :greenmen:


    PS: Die ersten Bilder sind schon da, und es werden weitere folgen.
    Es wird auch eine günstige CD mit allen Bildern, und mit Film geben.
    Einfach mal öfters auf unsere website www.Trabant-Freunde-Cossebaude.de
    schauen.