7. winter ifa-fahrer treffen am 7.3.09

  • wir der trabant und ifa club löb.-zi. veranstalten am 7.3.09 unser wintertreffen
    es ist in :
    02739 eibau ot.kottmarhäuser
    in der kottmarschenke


    info .und zimmerbestellung : tel. 03586 702620


    weitere infos zum gasthaus : www.kottmarschenke.com


    die übernachtung kostet 10€ pro nacht und person
    auserdem müsen wir einen unkostenbeitrag von 3€ pro person nehmen


    infos zum program : sandro tel. 0179 5948117


    begin 10.uhr
    es gibt wieder vorträge und private videos und fotos zu sehen
    bei schönem wetter gibt es kesselgulasch aus der kanone


    es kann auch freitag angereist werden da sind abends gemütliche gespräche angesagt


    natürlich können auch fotos videos und bücher mitgebracht werden


    wichtig!!! es ist kein autotreffen !!! würden uns aber freuen wenn ihr mit ifa fahrzeugen kommt
    parkplatz ist vorhanden

  • Was isn los, Mike? Steht doch schon einen Monat lang hier drin... :verwirrt:


    Ich wünsch viel Spaß - aber mir ists dann doch bissl zu weit - muß schaun, daß ich im Sommer paar Treffen ansteuern kann. Bis dann! :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • :winker: danke für die den zeitgen info :top: ging schon mal besser aus der ecke :top: da hatten mir auch mal zeit um da zusein :ansage: :ansage: :telefon: :telefon:

    He, mein Dickerchen. Hab dich echt vermißt. :winker:
    Aber du hättest deinen Winterschlaf eher beenden sollen. :grinsi: