Treffen in Fredersdorf bei Belzig

  • Ich wollte es nicht versäumen, auch HIER nochmal auf das genannte Trabi-Treffen hinzuweisen, welches am kommenden WE (2.-4.Juli) erstmals stattfindet (siehe auch ST Nr.36). Veranstalter sind die "Trabi Freunde - Hoher Fläming" ( das ist die Truppe, zu der auch der 3-Zylinder-Freak Muschi gehört). Wie gesagt - ab Freitag in Fredersdorf (Land BRB/Kreis Potsdam-Mittelmark) - etwas nördlich von Belzig an der 102 gelegen. Für mich ist das fast vor der Haustüre, und ich werde Fr-Sa Nachmittag dort sein. :zwinkerer:

  • wenn keine Samstagarbeit..., sind einige der Dessauer auch dort :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Nicht schlecht! Vielleicht komm ich am Samstag mal rüber gedüst! :verwirrt:


    LG Kolumbus

  • naja, ich überlege noch samstag mal rüber zu gucken. ist ja nicht so weit von BBG, hängt aber vom wetter ab....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Die "Trabi-Freunde - Hoher Fläming" deklarieren dieses WE als kleine Trabi-Party im Kreise der entsprechenden Entusiasten. Das ist eine sozusagen "private" Veranstaltung - ohne großartigen Rummel oder Catering-Caravanen. Die meisten von uns sind ja eh reine Selbstversorger, obwohl sicherlich ggf. auch keiner verhungern oder verdursten muß. :zwinkerer: Ich denke, das wird kein riesen Ding, aber eine nette Sache! Wenn ich mir das Wetter so ansehe, nehm´ich sicherheitshalber doch den QEK und die Gummistiefel mit (findet auf´ner Wiese statt). :grinser:

  • Da die Krümel-Chrissi am Samstag bis 18 Uhr arbeiten muß, können wir zwei leider nicht hinkommen. Muschi habe ich diese traurige Nachricht auch schon geben müssen. Aber vielleicht fährt ja der TrabsCabri hin. Wenn ja, viele Grüsse von uns zweien aus Leipzig. :winker: :winker::commander:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Jau, der war da! - War ´ne nette, fast familiäre Veranstaltung, leider mußte ich schon Sa Nachmittag los. :heuli2:

  • Jo, war eine schöne kleine Veranstaltung, nett und familär...so, wie wir´s mögen :zwinkerer:


    Wir waren zwar auch nur ein paar Stunden, aber, es war ja auch nicht so weit weg von DE. :winker:


    (Bilder schick ich demnächst zum Rainman - sind dann auf Trabi.org zu finden.) :grinsi:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Quote

    Original von TrabsCabri
    (Bilder schick ich demnächst zum Rainman - sind dann auf Trabi.org zu finden.) :grinsi:


    Mist, so schnell konnt ich gar nicht nerven äääähhm, fragen meint ich :grinser: - hab ihr schon ausgeknobelt wer was dazu schreibt :grinsi: :lach: :zungeaus:?

  • :augendreh::verwirrt::verwirrter: *sichnichangesprochenfühlt


    trabs hat gesagt, er möchte das uuuuuuuuuuuuuuuunbedingt machen!

    :grinser: :grinsi: :schlaplach:
    ...finden wir alle gaaaaaaaaanz nett von dir! :top: :lach:
    :zungeaus: :angel: :hug:


    *duck